KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120! | SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

WINTER CHEERS

CHF 56.00
 
  • Bio Sojakerze "Winter" von Benjamin Soap | Eine Mischung aus ätherischen Ölen von Wacholderbeere, Balsam und Zypresse, diese Aromen werden die Stimmung heben und Stress abbauen. Weihnachtsstimmung, 25h Brenndauer | handgegossen in Austin TX
  • Prosecco Rosé Brut Anima von L'Anima di Vergani | Schaumwein, 20 cl, Venedig | Italien 2020 | Schweiz
  • Craft Beer und Brezelkaramellen von Shotwell Candy | weiches Karamell mit einer Dosis Ghost River Brewing's Golden Ale und abgerundet mit schönen Stücken handgemahlener Salzbrezeln. Macht einen perfekten malzigen, knusprigen, süßen und salzigen Bissen! | Tennessee
  • Mandelbutterkekse von Jocelyn & Co | Die Luxe Collection - köstliche Gourmet- und knusprige Leckereien, Kekse mit reichhaltiger echter Butter und Mandeln | Arizona 
  • Olivenöl und Meersalz Mini Cracker von Jocelyn & Co | diese Gourmet-Cracker sind aus natürlichen Zutaten hergestellt, knusprig | Arizona 
  • Mistletoe Kisses Karte von Paper Baristas | Brief gepresst auf 100 % Upcycling-Büttenpapier. Sehr zarte Textur und weiche Büttenkanten 
  • Wiederverwendbare hochwertige Bastelbox | verziert mit Band, Zweig und Geschenkanhänger 
 
 
Versandkosten* Wir bieten Rabatt für Firmenbestellungen von mehr als 5 Boxen. Bitte kontaktieren Sie uns für Details. Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Die Versandkosten beginnen bei CHF 7. Wir enthalten keine gedruckte Rechnung im Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

 

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120 | FAST ORDER PROCESSING!

WINTER CHEERS

CHF 56.00

    • Organic Soy Candle "Winter"from Benjamin Soap | a mix of juniper berry, balsam and cypress essential oils, these aromas will elevate mood and alleviate stress, holiday season atmosphere, 25h burning time | hand poured in Austin TX
    • Prosecco Rosé Brut Anima from L'Anima di Vergani | Sparkling Wine, 20 cl, Venice | Italy 2020 | Switzerland
    • Craft Beer and Pretzel Caramels from Shotwell Candy | soft caramel with a healthy dose of Ghost River Brewing's Golden Ale and finished with nice sized chunks of hand-crushed salty pretzels. Makes a perfect malty, crunchy, sweet and salty bite! | Tennessee
    • Almond Butter Cookies from Jocelyn & Co | The Luxe Collection - delicious gourmet and crispy treats, cookies made with rich real butter and almonds | Arizona 
    • Olive Oil and Sea Salt Mini Crackers from Jocelyn & Co | these gourmet crackers are awesomely crispy made of natural ingredients | Arizona 
    • Mistletoe Kisses Card from Paper Baristas | letter pressed on 100% upcycled  handmade paper. Very delicate texture and soft deckled edges | Lake of The Ozarks Missouri
    • DriedFlowers Bouquet
    • Reusable High Quality Craft Box | decorated with ribbon, twig and gift tag 

    Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We offer discount for corporate orders of more than 5 boxes. Please contact us for details. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us



          English en