VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

WHITE PEONY BOX

CHF 135.00
Diese elegant zusammengestellte Box ist eine schöne Möglichkeit, Geburtstagswünsche an eine Chefin, eine Kollegin oder eine Kundin zu senden. Mach sie zu einem Willkommensgeschenk oder unterstütze jemanden, der von zu Hause aus arbeitet und zusätzliche Ermutigung braucht, um einen Arbeitstag zu beginnen. Edel und luxuriös! 
  • Leinennotizbuch von Tinne-Mia | sehr elegant und handlich, enthält 3 separate Bücher und Aufbewahrungsfach für kleine Notizen | Niederlande
  • Goldener schlanker Metallstift
  • Handblock bedrucktes Pfingstrosen-Teetuch von Kelsi Cross Studios | weicher Mehlsack Baumwolle, 68x68 cm mit Schlaufe | Oregon USA
  • Weißer Tee von Silver Needle | Weiße Pfingstrose Teebeutel, dezente Süße, grasig, angebaut in Fuding, China | New York USA
  • Botanische Creme "Wildflowers" von Among The Flowers | zarte blumige Düfte aus Geranie sowie ätherischen Vanille- und Minzölen. Eine tief feuchtigkeitsspendende Flüssigcreme, die auf natürliche Weise für eine schnelle Feuchtigkeitsversorgung hergestellt wurde. ZUTATEN: Reiskleieöl, Aloe Vera Extrakt, Hamamelis, Bienenwachs, ätherische Öle von: Geranie, Minze und Vanille
  • Zimtminzen von Simply Mints | sehr erfrischend, aber mit dem belebenden Geschmack von Zimt. Ausschließlich mit natürlichen Zutaten hergestellt | Kanada
  • Cashmere Sojawachs Reisekerze von Benjamin Soap | weiche florale Noten von süßer Lorbeer, Clementine, weißem Jasmin und einem Hauch Lavendel. Diese süßen und warmen Aromen heben die Stimmung und lindern Stress, pflanzliche Öle und bleifreier Baumwolldocht. 15h Brenndauer | handgegossen in Austine TX
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel und mit Satinband verziert

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Die Versandkosten beginnen bei CHF 7. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

 
Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

WHITE PEONY BOX

CHF 135.00
This elegantly curated box is a beautiful way to send birthday wishes to a lady boss, female coworker or client appreciation. Make it a welcome gift or support someone who works from home and needs extra encouragement to start a working day. Classy and luxurious! 
  • Linen Notebook from Tinne-Mia | very elegant and handy, contains 3 separate books and storage compartment for small notes | Netherlands
  • Golden Metal Slim Pen
  • Hand Block Printed Peony Tea Towel from Kelsi Cross Studios | soft flour sack cotton, 68x68 cm with loop | Oregon USA
  • Silver Needle White Tea | White Peony Tea Bags, subtle sweetness, grassy and a taste of melon, grown in Fuding, China | New York USA
  • Botanical Cream "Wildflowers" from Among The Flowers | soft floral scents from geranium plus vanilla and mint essential oils. A deeply moisturizing liquid cream, made naturally for quick hydration. INGREDIENTS: rice bran oil, aloe vera extract, witch hazel, beeswax, essential oils of: geranium, mint and vanilla
  • Cinnamon Mints from Simply Mints | very refreshing but with the invigorating taste of cinnamon. Crafted exclusively with natural ingredients | Canada
  • Cashmere Soy Wax Travel Candle from Benjamin Soap | soft floral notes of sweet bay, clementine, white jasmine and a hint of lavender. This sweet and warm aromas will elevate mood and alleviate stress, plant based oils and lead-free cotton wick. 15h burning time | hand poured in Austine TX
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding top filled with white paper and decorated with satin ribbon

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

    English en