VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

SWEET DELUXE

CHF 76.00

Nicht verfügbar

Unsere vielseitige Sweet Deluxe Box bietet herrlich köstliche, preisgekrönte Gourmet-Leckereien, nach denen wir uns alle sehnen. Sorgfältig ausgewählte Produkte sind sehr einzigartig (erster mal in der Schweiz) und zielen darauf ab, die empfindlichsten Geschmacksknospen zu befriedigen. Cookies werden speziell für "Erwachsene" gemacht. Wunderbares Geschenk für Feinschmecker. Geburtstagsfeier, Gastgeber, Partner oder Familienmitglied Geschenk. Es eignet sich auch als Mitarbeiter Dankeschön Geste oder andere Firmenveranstaltungen.

  • Ritual Schokolade | Fruchtiger äthiopischer Novo-Kaffee, ausgewogener, glatter, mit Kaffee angereicherter Schokoriegel, den Kaffeeliebhaber lieben werden Park City, Utah
  • Original gesalzene Karamellen von Shotwell Candy | Dieses butterweiche Karamell enthält Fass gereiften Bourbon, Vanilleextrakt und knusprigen keltischen Grausalz. 113 g | Texas, USA 
  • Bourbon Pecans von Molly Me | hergestellt mit einem Bourbon mit Pekannussgeschmack in kleinen Mengen. Süße Freude für alle. Natürlich und bauernhoffrisch 113g | South Carolina USA
  • Cranberry Oat Chip Cookies von Lark | Dieser Cranberry Oat Chip-Keks besteht aus 100% Vollkornmehl, Haferflocken, nährstoffreichen getrockneten Preiselbeeren und bittersüßer Schokolade und wird jeden "sweet tooth" befriedigen | Massachusetts USA
  • Gesalzene Karamell-Mandel-Schokoladen-Kekse von Larkhimmlische Kombination aus feiner belgischer Schokolade und luxuriösen handgefertigten Süßwaren Massachusetts USA
  • Bio-Müsli von Banner Road Bakery | By By Blues! Eine Ansammlung von Bio-Hafer, Samen, Quinoa und Puffhirse, gemischt mit gerösteten englischen Walnüssen und getrockneten Blaubeeren, erwärmt zu einem süßen Crunch mit nativem Olivenöl extra und reinem Ahornsirup. 113 g | Montana USA
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel, verziert mit Samtband

 

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

 
Deutsch de

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 120 CHF | FAST ORDER PROCESSING!

SWEET DELUXE

CHF 85.00

Our versatile Sweet Deluxe Box features gorgeously delicious gourmet award winning treats we all crave for. Carefully selected products are very unique, aim to satisfy the most sensitive taste buds. Cookies are made specifically for "grown ups". Wonderful gift for foodies. Great birthday party, host, partner or family member gift. It also satisfies co-worker thank you gesture or other corporate events.

  • Ritual Chocolate | Fruity Ethiopian Novo Coffee, balanced, smooth coffee-infused chocolate bar that coffee lovers will love | Park City, Utah
  • Original Salted Caramels from Shotwell Candy | This buttery soft caramel is infused with barrel-aged bourbon, vanilla extract and then finished with crunchy Celtic grey salt. 113 g | Texas, USA 
  • Bourbon Pecans from Molly Me | made with a pecan flavored bourbon in small batches. Sweet delight for all. Natural and farm fresh 113g | South Carolina USA
  • Cranberry Oat Chip Cookies from Lark | Made with 100% whole wheat flour, rolled oats, nutrient-rich dried cranberries, and bittersweet chocolate, this Cranberry Oat Chip cookie will satisfy any sweet tooth | Massachusetts USA
  • Salted Caramel Almond Chocolate Cookies from Larkheavenly combination of fine Belgian chocolate and luxurious artisan-crafted confections | Massachusetts USA
  • Organic Granola from Banner Road Bakery | By By Blues! Perfect pick me up flavour. Huddles of organic oats, seeds, quinoa & puffed millet mingled with toasted English walnuts and dried blueberries, warmed to a sweet crunch with extra virgin olive oil & pure maple syrup. 113g | Missouri USA
  • Pinewood Box with sliding top, decorated with velvet ribbon

 

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en