Aufgrund der Ferienzeit, werden die Bestellungen zwischen dem 26.07 - 05.08 am 06.08 bearbeitet. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten!

SUNNY DELIGHTS

CHF 85.00

Nicht verfügbar

Mit Sunny Delights Box, aufzumuntern könnte nicht angenehmer sein. Mit allem, was man braucht, um Zeit alleine oder mit Freunden zu verbringen. Ihre Mutter, Frau, Schwester, Tochter, beste Freundin wird es absolut lieben. Super Geburtstag und Muttertagsgeschenk!

  • Oolong Tee von Silver Needle | Iron Goddess of Mercy - glatt, geröstete Kastanie und Aprikose, handgeerntet und nach alter Tradition kultiviert | Gewachsen in Anxi, China
  • Honeybee Garden Towel von June & December | Dieses Geschirrtuch mit einem Muster von Honigbienenfavoriten wie Crocus, Echinacea und Foxglove, ist auf 100% Mehlsackbaumwolle siebgedruckt, um seine einzigartig weiche, saugfähige und haltbare Natur zu bewahren. 63x66 cm | Michigan USA
  • Zimt-Zucker-Pekannüsse von Molly and Me | süß und knusprig, ideal zum Knabbern oder auf Salat. Natürlich und bauernhoffrisch. 113 g | South Carolina USA
  • Botanische Creme "Wildflowers" von Among The Flowers | weiche blumige Düfte aus Geranie sowie ätherischen Ölen aus Vanille und Minze. Eine tief feuchtigkeitsspendende Körpercreme, die auf natürliche Weise für eine schnelle Flüssigkeitszufuhr sorgt. ZUTATEN: Reiskleieöl, Aloe Vera Extrakt, Hamamelis, Bienenwachs, ätherische Öle von: Geranie, Minze und Vanille | handgemacht in Kalifornien USA
  • Trockenblumenstrauß
  • Pinewood Box mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Baumwollband

 

 

 
 

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

Due to vacation time, orders made between 26.07 - 05.08 will be processed on 06.08. We are very sorry for the inconvenience!

SUNNY DELIGHTS

CHF 85.00

This product is unavailable

Cheering up with Sunny Delights Box couldn't be more pleasant. Featuring everything needed to spend some quality time alone or with friends. Your Mom, wife, sister, daughter, best friend will absolutely love it. Great Birthday and Mother's Day gift. 

  • Oolong Tea from Silver Needle | Iron Goddess of Mercy tasting notes: smooth and silky, roasted chestnut and apricot, hand-harvested and cultivated according to ancient tradition | Grown in Anxi, China
  • Honeybee Garden Towel from June & December | Featuring a pattern of honeybee favorites like, Crocus, Echinacea, and Foxglove to name a few, this tea towel is screen printed on 100% flour sack cotton to preserve its uniquely soft, absorbent, and durable nature. 63x66 cm | Michigan USA
  • Cinnamon Sugar Pecans from Molly and Me | sweet and crunchy, great for snacking or on top of salad. Natural and farm fresh. 113g | South Carolina USA
  • Botanical Cream "Wildflowers" from Among The Flowers | soft floral scents from geranium plus vanilla and mint essential oils. A deeply moisturizing liquid cream, made naturally for quick hydration. INGREDIENTS: rice bran oil, aloe vera extract, witch hazel, beeswax, essential oils of: geranium, mint and vanilla| handmade in California USA

  • dried flowers bouquet
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with cotton  ribbon


Shipping and Handling
* Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en