KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120! | SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

ROOIBOX

CHF 82.00

Nicht verfügbar

Rooibox ist eine Geschenkbox mit natürlichem, hochwertigem Rooibos-Tee und natürlichen handgemachten Artikeln, um einfache Momente in einer gemütlichen Ecke eines warmen Zuhauses zu genießen. Diese Geschenkset eignet sich für Firmenanlässe jeden Art.

  • Drehscheiben Tasse von Pot Studio | Dieses Unikat wurde aus Keramik-Steinzeug angefertigt. Glasiert, künstlich und minimalistisch. 200 ml | handgefertigt in Polen
  • Kräutertee-Garten-Küchentuch von June & December | mit einem zierlichen Muster aus Kräutern wie Kamille, Zitronenverbene und Minze. Siebdruck auf Mehlsack-Baumwolle, um seine einzigartig weiche, saugfähige und strapazierfähige Natur zu bewahren. 63x66cm | Michigan USA
  • Rooibos-Tee von Zimt+Kardamom | der naturbelassene Bio-Rooibos ist koffeinfrei, mild und leicht süßlich. 100g | Horgen ZH

  • Zimtminzen von Simply Mints | sehr erfrischend, aber mit dem belebenden Geschmack von Zimt. Hergestellt aus nur natürlichen Zutaten. | Kanada
  • Kiefernholzkiste gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Satinband und getrocknetem Zweig

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Die Versandkosten beginnen bei CHF 7. Wir enthalten keine gedruckte Rechnung im Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

ROOIBOX

CHF 82.00

Rooibox is a gift box featuring natural, high quality Rooibos Tea enhanced with artisanal items to help appreciate simple moments spent in a cozy corner of warm home, It will satisfy many corporate occasions, partnership milestone, thank you gestures, birthdays. 

  • Handcrafted Tee/Coffee Cup from Pot Studio | This unique piece was made from ceramic stoneware and hand thrown on on potter's wheels. Glazed. 200ml | handmade in Poland
  • Herbal Tea Garden Kitchen Towel from June & December | featuring a dainty pattern of herbs like chamomile, lemon verbena, and mint to name a few. Screen printed on flour sack cotton to preserve its uniquely soft, absorbent and durable nature. 63x66 cm | Michigan USA
  • Rooibos Tea from Zimt+Kardamom | the natural, organic rooibos is caffeine-free, mild and slightly sweet. 100g | Horgen ZH

  • Cinnamon Mints from Simply Mints  | very refreshing but with the invigorating taste of cinnamon. Crafted with only natural ingredients. | Canada
  • Pinewood Box filled with wood wool and decorated with satin ribbon and dried twig

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

 

English en