KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

THE PLANNER

CHF 85.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die „The Planner“-Geschenkbox wurde für diejenigen kreiert, die immer in Eile sind und manchmal etwas Hilfe bei der Planung oder Organisation eines dringenden Last-Minute-Meetings benötigen. Das Set enthält einen eleganten Notizblock + feine Erfrischungen für Körper und Raum. Tolles Geschenk für Büroumgebungen, Unternehmenspartner, weibliche oder männliche Arbeitskollegen.

  • Silver Needle Schwarztee von Silver Needle Co. | luxuriös. Herrlich stark und doch zart, schokoladig, rauchig und weich mit anhaltender Süße | Gewachsen auf den majestätischen Wuyi-Bergen in China | NY
  • Bourbon-Schokolade von Ritual | Diese aus Madagaskar-Bourbon-Vanille hergestellte Schokolade ist reichhaltig, dunkel und cremig mit einem blumigen Butteraroma | ParkCity, Utah
  • "To Do List" von Tinne-Mia | Dieses Heft hat schönes, glattes japanisches Papier | Niederlande
  • Goldener Metalstift
  • Minze & Rosmarin Kissenspray von Elisabeth W. | sehr sanfter, sauberer und knackiger Kräuterduft nach Minze, Rosmarin und Kiefer, auf Basis ätherischer Öle, hilft, die Bürotextilien oder das Auto zu erfrischen, 60 ml | Kalifornien
  • Zimtminzen von Simply Mints | sehr erfrischend, aber mit dem belebenden Geschmack von Zimt. Ausschließlich mit natürlichen Zutaten hergestellt | Kanada
  • Craft-Box mit Deckel | band + grüne Zweig

 

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Dieses Produkt wird kostenlos versandt. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

Free Shipping For All Gift Boxes!

THE PLANNER

CHF 85.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

"The Planner" gift box was created for those who are always in rush and might sometimes need a bit help with planning or organising an urgent last minute meeting. The set features elegant notepad and some fine refreshments for the body and space. Awesome gift for office environment, corporate partners, female or male desk colleagues.

  • Silver Needle Black Tea by Silver Needle Co. | luxurious. delightfully strong yet delicate, rounded, chocolate, smoky and smooth with lingering sweetness | Grown atop the majestic Wuyi Mountains in China | NY
  • Bourbon Chocolate by Ritual | Made with Madagascar Bourbon Vanilla, this chocolate is rich, dark and creamy with a floral, buttery aroma | Park City, Utah
  • "To Do List" by Tinne-Mia | this booklet has nice smooth Japanese paper that you can tear off | Netherlands
  • Golden Metal Pen 
  • Mint & Rosemary Pillow Spray by Elizabeth W | very gentle clean and crisp herbal scent of mint, rosemary and pine, based on essential oils, helps to refresh the office fabrics or car, 60 ml | California
  • Cinnamon Mints by Simply Mints | very refreshing but with the invigorating taste of cinnamon. Crafted exclusively with natural ingredients | Canada
  • Craft Box with Cover | cotton ribbon + greenery

 

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en