VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

BIO LAVENDEL AUGENKISSEN

CHF 20.00
  • Lavendel-Augenkissen von Whispering Willow100% unglaublich weiches Baumwollflanell, gefüllt mit Bio-Lavendelblüten und Bio-Leinsamen, um Verspannungen nach dem Alltag abzubauen. Maße 25,4 x 11,40 cm Hergestellt von Handwerkern in North Carolina

Ob Sie meditieren, sich ausruhen oder einfach nur entspannen möchten, wählen Sie dieses leichte und sanfte Aromatherapie-Augenkissen. In dem Moment, in dem Sie es auf das Gesicht legen, werden Sie feststellen, dass Ihr Atem langsamer wird, Ihr Körper leichter wird, Ihre achtsamkeit grösser wird. Ein herrliches Gefühl der Entspannung ist nun hier.

Gebrauchsanweisung: mit Wasser besprühen und 30 - 45 Sekunden in der Mikrowelle erhitzen. Wenn Sie etwas mehr Wärme bevorzugen, heizen Sie in Schritten von 20 Sekunden weiter hoch. Zur Verwendung als kalte Kompresse eine Stunde vor Gebrauch in den Gefrierschrank stellen. 

 

Versand-und Bearbeitungs* Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket.  

Deutsch de

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 100 CHF | FAST ORDER PROCESSING!

ORGANIC LAVENDER EYE PILLOW

CHF 25.00
  • Lavender Eye Pillow from Whispering Willow100% incredibly soft cotton flannel filled with organic lavender flowers and organic flax seeds, to help relieve tension after daily routine. Measures 25.4 x 11.40 cm Made by artisans in North Carolina

Whether you want to meditate, rest or simply relax, choose this light and gentle aromatherapy eye pillow. The moment you put it in the top of your eyes, you'll notice your breath slows down, your body gets lighter, you become mindful and focused. Delightful feeling of relaxation takes over your body and now you are in the place of deep tranquility. Get into the habit of self care.

Directions for Use: Simply spritz with water and heat in the microwave for 30 - 45 seconds. If you prefer a little extra heat, then continue to heat on high in 20-second increments. To use as a cold compress place in the freezer one hour before using. 

 

Shipping and Handling* Orders typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package.  

English en