Aufgrund der Ferienzeit, werden die Bestellungen zwischen dem 26.07 - 05.08 am 06.08 bearbeitet. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten!

MERCI!

CHF 38.00

Nicht verfügbar

Sag Danke mit Merci! Box gefüllt mit gesunden Bio-Leckereien, um Geschmack, Körper und Seele zu verwöhnen. Tolles Geschenk für viele Anlässe, aber vor allem, um unsere Wertschätzung auszudrücken, die so wichtig ist, damit sich jemand besonders fühlt. Tolles Geschenk für Kunden und Firmenveranstaltungen.

  • Haiti Schokolade von Honeymoon Chocolates | 85% , besteht aus Haiti PISA Kakao und Rohhonig. Verkostungsnotizen: Melasse, Kuchenkruste, Räucherholz und getrocknete Kirsche. Bean to Bar. Kompostierbare Verpackung | handgefertigt in Missouri USA
  • Impossibly Good Trail-Mix von Shār | 100% biologisch, gesund, lecker und ethisch einwandfrei von kleinen Familienbetrieben bezogen. Zutaten: Mandeln, Blaubeeren, Cashewnüsse, Montmorency-Kirschen, Preiselbeeren, dunkle Schokoladenstückchen, Pekannuss, Pistazien und Kokosflocken. Kompostierbare Verpackung. 105g | handgefertigt in Austin, Texas
  • Kuju Coffe Pour Over "Äthiopien" | ein erwachendes erlebnis  mit Aromen von morgendlichen Zitrusfrüchten, Honig und Yirgacheffes charakteristischen Blaubeernoten, der Geschmack ist wirklich großartig | San Francisco, Kalifornien
  • Bastelbox mit Deckel verziert mit Baumwollband und frischem Zweig
 
 

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

Due to vacation time, orders made between 26.07 - 05.08 will be processed on 06.08. We are very sorry for the inconvenience!

MERCI!

CHF 38.00

This product is unavailable

Say thank you with Merci! Box filled with healthy organic treats to indulge taste, body and soul. Great gift for many occasion but especially to express our appreciation, which is so important to make someone feel special. Great gift for customers and corporate events.

  • Haiti Chocolate from Honeymoon Chocolates | this 85% baris made of Haiti PISA Cacao and Raw Honey. Tasting notes: Molasses, Pie Crust, Smoked Wood, and Dried Cherry. Bean to bar. Compostable packaging | handcrafted in Missouri USA
  • Impossibly Good Trail Mix from Shār | 100% organic, healthy, delicious and ethically sourced from small family farms. Ingredients: almonds, blueberries, cashews, Montmorency cherries, cranberries, dark chocolate chips, pecan, pistachios and coconut flakes. 105g | handcrafted in Austin, Texas
  • Kuju Coffe Pour Over "Ethiopia" | an awakening experience  with flavors of morning citrus, honey and Yirgacheffe's signature blueberry notes, the taste is really great | San Francisco, CA
  • Craft Box with Lid decorated with cotton ribbon and fresh twig
 

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en