KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

MEDITATION BOX

CHF 128.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieses Set ist für jemanden, der Meditation sehr hilfreich findet, um das Gleichgewicht in sein tägliches Leben zu bringen, oder für jemanden, der es liebt, Zeit alleine zu verbringen, um sich mit guter Energie aufzuladen. Die aromatherapeutische Wirkung des in dieser Box enthaltenen „Solis“-Körperöls hebt die Stimmung und bringt gesunde, strahlende Haut zum Vorschein. Bio-Tee „Ancient Sunrise“ sorgt für die richtige Stimmung für einen guten Start in den Tag!

  • Whispering Willow Lavendel Augenkissen | 100 % weicher Baumwollflanell, gefüllt mit Bio-Lavendelblüten und Bio-Leinsamen, um Verspannungen nach der täglichen Routine abzubauen, der zarte Lavendelduft beruhigt beschäftigte Gedanken | North Carolina
  • Bade- und Körpermeditationsöl „Solis“ von Among The Flowers | Mischung aus erhebenden, stimmungsaufhellenden ätherischen Ölen aus Bergamotte, Lorbeerblatt, Orange, Zitrone und Vanille | handgemacht in Kalifornien
  • Lavendel-Thymian-Sojakerze von Benjamin Soap | aus natürlichen Pflanzen gewonnene Öle von Lavendel, Basilikum, Wacholderbeere und Thymian, 100 % Soja für eine umweltfreundliche, saubere Verbrennung, bleifreier Baumwolldocht, Holzdeckel und wiederverwendbares 266-ml-Glas | handgegossen in Texas
  • Goldener Kerzenlöscher | Kanada
  • Mini-Wischstift | ein Zeichen von Klarheit und Frieden, seine Werte liegen im Rauch, der von den getrockneten Kräutern verbrannt wird, um Stärke und Weisheit zu verewigen | an einem sinnvollen Ort als Kunstwerk abgeben, in Ihrem Auto für einen natürlichen Duft anhängen | von Among The Flowers Kalifornien
  • Schwarzer Bio-Tee "Ancient Sunrise" von Flying Bird Botanicals | ein seltener schwarzer Tee, gemischt mit Blättern von Teepflanzen, die so alt sind wie 2.000 Jahre. Dieser köstliche Tee ist herrlich hell und blumig mit einem wunderbar komplexen Bouquet und einem malzigen Abgang | Washington
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Kiste aus Kiefernholz mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle, verziert mit Satinband

GRUßKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Dieses Produkt wird kostenlos versandt. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

MEDITATION BOX

CHF 128.00

This set is for someone who finds meditation very helpful in bringing the balance to their daily life or someone who loves to spend time alone in order to recharge and load themselves with a good energy. The aromatherapeutic effects of "Solis" body oil included in this box enhances the mood while revealing healthy, glowing skin. 'Ancient Sunrise' organic tea puts in the right mood for a great start of the day!

  • Whispering Willow Lavender Eye Pillow | 100% incredibly soft cotton flannel filled with organic lavender flowers and organic flax seeds, to help relieve tension after daily routine, delicate scent of lavender puts busy mind to rest | North Carolina
  • Bath and Body Meditation Oil "Solis" from Among The Flowers | blend of uplifting , mood boosting essential oils of bergamot, laurel leaf, orange, lemon and vanilla | wildcrafted in California
  • Lavender Thyme Soy Candle from Benjamin Soap | natural plants derived oils of lavender, sweet basil, juniper berry and thyme, 100% soy for an eco-friendly, clean burn, lead-free cotton wick, wooden top and reusable 266 ml glass | hand poured in Texas
  • Golden Candle Snuffer | Canada
  • Mini Smudge Stick | a token of clarity and peace, its values lies in the smoke burned from the dried herbs, to perpetuate strength and wisdom | hand in a meaningful place as a piece of art, in your car for a natural scent or burn away bad energy | by Among The Flowers California
  • Organic Black Tee "Ancient Sunrise" from Flying Bird Botanicals | a rare black tea blended with leaves from tea plants as old as 2,000 years. This delicious tea is delightfully bright and floral with a wonderfully complex bouquet and malty finish | Washington
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with satin ribbon

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us


English en