KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

HONEYMOON BOX

CHF 168.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht verfügbar

Honeymoon Geschenkbox enthält nachhaltige und handwerklich hergestellte Produkte, um das Glück eines frisch verheirateten Paares zu feiern und ihnen alles Gute für ihr neues Leben zu wünschen. 

  • Drehscheibe Espressotassen x2 von Pot Studio | Dieses Unikat wurde aus Keramik-Steinzeug angefertigt. Glasiert, künstlich und minimalistisch | handgefertigt in Polen
  • Haiti Schokolade von Honeymoon Chocolates | 75% Baris wurde aus Haiti PISA Cacao + Coffee hergestellt und ausschließlich mit Rohhonig gesüßt. Bean to Bar. Kompostierbare Verpackung, jeder Einkauf hilft, die Bienen zu retten! | handgefertigt in Missouri USA
  • Honeybee Gartenhandtuch von June & December | Dieses Geschirrtuch mit einem Muster aus Honigbienenfavoriten wie Krokus, Echinacea und Fingerhut, ist auf 100 % Mehlsack-Baumwolle siebgedruckt, um seine einzigartig weiche, saugfähige und strapazierfähige Natur zu bewahren. 63x66cm | Michigan USA
  • Bade- und Körpermassageöl "New Moon" von Among The Flowers | eine Mischung aus aromatherapeutischen Ölen, um das Aufladen und Neukalibrieren der Energie während der Zeit des Neumonds zu fördern. Erleben Sie ein Gefühl von sanfter Stimulation und tief nährendem Öl, perfekt zu Massagen, verbesserten Bädern oder täglichen Meditationen. Duft nach: Bergamotte, Lavendel, Limette, Helichrysum, Vanille, Weihrauch, Orange | handcrafted in Kalifornien
  • Lavendel-Thymian-Sojakerze | aus natürlichen Pflanzen gewonnene Öle von Lavendel, Basilikum, Wacholderbeere und Thymian, 100 % Soja für eine umweltfreundliche, saubere Verbrennung, bleifreier Baumwolldocht, Holzdeckel und wiederverwendbares 266-ml-Glas | handgegossen in Texas
  • Elizabeth W Lavender Pillow Spray | basierend auf ätherischen Ölen, hat dieses natürliche Spray ein sehr beruhigendes und sanftes Aroma | Kalifornien
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Trockenblumenstrauß
  • Kiefernholzkiste mit Deckel, verziert mit Satinband und Blumen

 

 

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Kostenloser Versand. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

HONEYMOON BOX

CHF 168.00

Honeymoon Gift Box features sustainable and artisanal products to celebrate the happiness of newly married couple and wishing them all the best on their new endeavour. 

  • Handcrafted Espresso Cups x 2 from Pot Studio | This unique pieces was made from ceramic stoneware and hand thrown on potter's wheels. Glazed | handmade in Poland
  • Haiti Chocolate from Honeymoon Chocolates | this 75% baris is made of Haiti PISA Cacao + Coffee and sweetened exclusively with Raw Honey. Bean to bar. Compostable packaging, every purchase help to save the bees! | handcrafted in Missouri 
  • Honeybee Garden Towel from June & December | Featuring a pattern of honeybee favorites like, Crocus, Echinacea, and Foxglove to name a few, this tea towel is screen printed on 100% flour sack cotton to preserve its uniquely soft, absorbent, and durable nature. 63x66 cm | Michigan 
  • Bath and Body Meditation Oil "New Moon" from Among The Flowers | a blend of aromatherapeutic oils to encourage recharging and re-calibrating energy during the time of the new moon. Experience a sense of gentle stimulation and deeply nourishing oil, perfect for setting intentions, massage, enhanced bath, or daily meditation. Scent of: bergamot, lavender, lime, helichrysum, vanilla, frankincense, orange | wildcrafted in California
  • Lavender Thyme Soy Candle from Benjamin Soap | natural plants derived oils of lavender, sweet basil, juniper berry and thyme, 100% soy for an eco-friendly, clean burn, lead-free cotton wick, wooden top and reusable 266 ml glass | hand poured in Texas
  • Elizabeth W Lavender Pillow Spray, based on essential oils this natural spray has very calming and gentle aroma | California
  • Alpine Clover Matches
  • Dried Flowers Bouquet
  • Pinewood Box With Sliding Lid, decorated with satin ribbon and dried flowers

 


Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en