KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

HOLIDAY PAMPER

CHF 120.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"Weihnachtszauber ist still. Du hörst es nicht - du fühlst es, du weißt es, du glaubst es"
Lasst die Saison beginnen! Die Geschenkbox "Holiday Pamper" bereichert diese bezaubernde Wintersaison mit Verwöhnprodukten, die Ihre Lieblingsdame verdient. Gourmet-Delikatesse + moderne Lifestyle-Artikel sind in diesem wunderbaren Geschenkset stilvoll zusammengestellt.
  • 'Earth' Minimalistische Bio-Sojakerze von Aija | inArm und süßer Duft von rohem braunem Zucker gemischt mit moschusartiger Tabakblüte und Bernstein, um Stärke und Erdigkeit zu vermitteln. Sehr elegant und doch gemütlich! | handgegossen in Ontario
  • Goldener Kerzenlöscher | Kanada
  • Lurex-Wabe  Hand/Tee Handtuch von Scents and Feel | Pestemal (Fouta) Handtuch mit Lurex-Metallstreifen verleiht jedem Zuhause einen Hauch von Raffinesse und Charme, 50x70 cm | hergestellt in Tunesien
  • Orange Clove Hot Toddy von Oliver Pluff & Co. | Der heiße Toddy ist ein beliebter Winterwärmer und wird als beruhigendes Tonikum vor dem Schlafengehen oder als Linderung bei kaltem, nassem Wetter getrunken. Enthält 1 Musselin-Gewürzbeutel mit Kordelzug, Zimtstangen, Orangenschale, gerösteter Zichorie, Nelken. Ergibt 350 ml cocktail | South Carolina
  • Prosecco Rosé Brut Anima von Vergani's Soul | Sekt, Venedig | Italien, fruchtiger Geschmack mit Anklängen von Walderdbeeren, Äpfeln und blumigen Noten von Pfirsichblüten | Zürich, Schweiz
  • Himbeermarmelade Petites von Jocelyn & Co | Mini-Keksschachtel in Weihnachtspapier eingewickelt, weiche Mürbteigkekse mit der perfekten Salzmenge und einer reichhaltigen Himbeerfüllung | Arizona
  • Alpine Klee Streichhölzer
  • Pinewood Box mit Schiebedeckel | verziert mit Schleife, Zweig und Geschenkanhänger

 
 
 
Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Es gilt der kostenlose Economy-Versand. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

 

Deutsch de

Free Shipping For All Gift Boxes!

HOLIDAY PAMPER

CHF 120.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
    "Christmas Magic is silent. You don't hear it - you feel it, you know it, you believe it"
    Let the season begin! "Holiday Pamper" gift box will enhance this charming winter season with pampering products, that your favourite lady deserves. A bit of gourmet delicacy + modern lifestyle articles are put together in style in this wonderful gift set.
    • 'Earth' Minimalist Organic Soy Candle by Aija | warm and sweet scent of raw brown sugar blended with musky tobacco flower and amber to resemble strength and earthiness. Very elegant and yet cozy! | hand poured in Ontario
    • Golden Candle Snuffer | Canada
    • Lurex Honeycomb  Hand/Tea Towel by Scents and Feel | peshtemal (Fouta) towel with lurex metallic stripes will add a touch of sophistication and charm to every home, 50x70 cm | made in Tunisia
    • Orange Clove Hot Toddy by Oliver Pluff & Co. | A favorite winter warmer, the hot toddy is sipped as a soothing tonic before bedtime, or as relief to cold, wet weather. Contains 1 Muslin Spice Bag with Drawstrings, Cinnamon Sticks, Orange Peel, Roasted Chicory, Cloves. Makes 350 ml of cocktail | South Carolina
    • Prosecco Rosé Brut Anima from L'Anima di Vergani | Sparkling Wine, Venice | Italy, fruity taste with hints of wild strawberries, apples and floral notes of peach blossom | Zürich Switzerland
    • Raspberry Jam Petites by Jocelyn & Co | mini cookie box wrapped in Xmas paper, soft shortbread cookies with the perfect amount of salt and a rich raspberry filling | Arizona
    • Alpine Clover Matches
    • Pinewood Box with sliding top | decorated with ribbon, twig and gift tag


    Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. Free Economy shipping applies. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

          English en