Kostenloser Versand Für Alle Geschenkboxen!

FANCY MOMENTS

CHF 87.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht verfügbar

Feiern Sie wichtige Anlässe, sagen Sie Ihrem Firmenpartner Danke, schätzen Sie Ihren Kunden für sein Geschäft. Die Geschenkbox „Fancy Moments“ wird die empfindlichsten Geschmacksknospen verwöhnen. Luxuriös und edel, eleganter Look!

  • Silver Needle Schwarztee von Silver Needle Co | Herrlich kräftig und doch zart, rund, schokoladig, rauchig und geschmeidig mit anhaltender Süße, Teebeutel | Aufgewachsen auf den majestätischen Wuyi-Bergen in China | New York USA
  • Bourbon-Vanille-Schokolade von Ritual | Diese aus Madagaskar-Bourbon-Vanille hergestellte Schokolade ist reich, dunkel und kräftig mit einem blumigen, buttrigen Aroma | Park City, Utah
  • Moët-Champagner  | Brut Imperial, der Star unter den Brut-Champagnern! Weltklasse. Noten von Passionsfrucht und Quitte | Frankreich
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel und mit Satinband verziert

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Kostenloser Versand. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen  möchten, bitte kontaktiere uns

 
Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

FANCY MOMENTS

CHF 87.00

Celebrate important occasion, say thank you to your corporate partner, appreciate your customer for their business. 'Fancy Moments' gift box will splurge and satisfy the most sensitive taste buds. Luxurious and classy, elegant look!

  • Silver Needle Black Tea from Silver Needle Co | luxurious delightfully strong yet delicate, rounded, chocolaty, smoky and smooth with lingering sweetness, tea bags | Grown atop the majestic Wuyi Mountains in China | New York 
  • Bourbon Vanilla Chocolate from Ritual | Made with Madagascar Bourbon Vanilla, this chocolate is rich, dark and bold with a floral, buttery aroma | Park City, Utah
  • Moët Champagne | Brut Imperial, the star among Brut champagnes! world class. Notes of passion fruit and quince | France
  • Pinewood Box with sliding top filled with black paper and decorated with cotton ribbon plus twig

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

    English en