VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

MAMA AND HER PRECIOUS

CHF 144.00

Die hier vorgestellte Geschenkbox aus Holz soll die werdende Mutter (oder Mutter nach der Ankunft ihres Kleinen) verwöhnen. Die Farben sind sehr neutral, perfekt für Mädchen oder Jungen. Ein schönes Babyparty-Geschenkset oder zur Begrüßung der Ankunft eines neuen Babys.

  • Natürliche Baumwolle Musselin Babywickeldecke mit Elchdruck von Newcastle Classics - sehr weich und atmungsaktiv
  • Handgestrickte Babyschuhe von Evelina Apparel - aus weichem Garn, dehnbar und bequem. Größe: 0-4 Monate
  • Elfenbeinkaninchen von Happy Horse - Rassel innen
  • "Blooming Belly" Balm von Among The Flowers - Calendula, Kamille und Lavendel eingegossen Reiskleieöl kombiniert mit rohem Bienenwachs und Sheabutter zur Förderung der Gesundheit der dehnbaren Haut schwangerer Bäuche. ZUTATEN: Bienenwachs, Sheabutter, mit Blumen angereichertes Reiskleieöl, Vitamin E-Öl, Zinkoxid, Pfeilwurzelpulver, ätherisches Lavendelöl
  • "Calm Mom" Brustsalbe von Among The Flowers - rohes Bienenwachs, Kokosöl, Reiskleieöl mit Kräutern, Vitamin E, Jojobaöl, ätherisches Kamillenöl, ganz natürlich für die Gesundheit von Babys und Müttern. ZUTATEN: Bienenwachs, mit Blüten angereichertes Reiskleieöl, Vitamin E-Öl, Kokosöl, Jojobaöl, ätherisches Kamillenöl
  • Kiefernholz Box mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle, verziert mit Band und trockener Blume

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versand* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie möchten, dass Ihr Geschenk zu einem bestimmten Datum geliefert wird, bitte kontaktiere uns

    Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

MAMA AND HER PRECIOUS

CHF 155.00

Presented here curated wooden Mama and Baby gift box is designed to pamper expectant Mom or Mom after the arrival of her Little One. The colours are very neutral, perfect for baby girl or baby boy. A beautiful baby shower gift set or to welcome new baby's arrival.

  • Natural Cotton Muslin Swaddle in moose print from Newcastle Classics - very soft and breathable
  • Hand Knitted Baby Booties from Evelina Apparel - made form soft yarn, stretchy and comfy. Size: 0-4 months
  • Ivory Rabbit from Happy Horse - Rattle inside
  • Blooming Belly Balm from Among The Flowers -calendula, chamomile and lavender infused rice bran oil combined with raw beeswax and shea butter for promoting health for the stretching skin of pregnant bellies. Handcrafted in California. INGREDIENTS: beeswax, shea butter, flower infused rice bran oil, vitamin e oil, zinc oxide, arrowroot powder, lavender essential oil
  • Calm Mom Breast Salve from Among The Flowers - raw beeswax, coconut oil, herb infused rice bran oil, vitamin e, jojoba oil, chamomile essential oil, all natural for Baby's and Mom's health. Handcrafted in California. INGREDIENTS: beeswax, flower infused rice bran oil, vitamin e oil, coconut oil, jojoba oil, chamomile essential oil
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool, decorated with ribbon and dry flower

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us


English en