VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

YOGA BOX

CHF 105.00

Dieses schöne Yoga Box Geschenkset wurde für Namaste-Anfänger entwickelt und ist ein wunderbares Geschenk für alle, die mit dieser großartigen Balance-Aktivität ein neues Abenteuer beginnen möchten. Die Karten mit Posen und Beschreibungen machen einen Empfänger im Handumdrehen zu einem echten Profi! Perfekt zum Geburtstag, als Dankeschön oder jeden anderen Anlass.

  • Yoga-Karten von Calm Club Ldn | 52 Yoga-Posen mit Beschreibung für Anfänger, recycelbar und plastikfrei, vom Anfänger zum Enthusiasten in 52 Wochen | entworfen in London
  • Bio Sojakerze "Freedom" mit Holzknoten von NR | Kokonuss, Zitrone und Minze, erhebende Aromatherapie mit knisternden Holzgeräuschen, 45h Brenndauer | handgegossen in Breslau, Polen
  • Kräutertee-Garten-Küchentuch von June & December | mit einem zierlichen Muster aus Kräutern wie Kamille, Zitronenverbene und Minze. Siebdruck auf Mehlsack-Baumwolle, weich, saugfähig und langlebig, 63x66cm | Michigan USA
  • Bio-Kräutertee "Dream Catcher" von Flying Bird Botanicals | duftender blumiger Entspannungsgenuss, Rosenblüten, Kamille und Lavendel für besseren Schlaf, wiederverwendbare Dose | Washington USA
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle und verziert mit rustikaler Schnur und Trockenblume

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Die Versandkosten beginnen bei CHF 7. Wir enthalten keine gedruckte Rechnung im Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

 
Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

YOGA BOX

CHF 105.00
This lovely Yoga Box gift set was created for namaste beginners and will be a wonderful gift for anybody who wants to start a new adventure with this great balancing activity. The cards with poses and descriptions will make a receiver real pro in no time! Show up with this present to birthday or graduation party, as well as to simply say "thank you for being my best friend".
  • Yoga Cards from Calm Club Ldn | 52 yoga poses with description for beginners, recyclable and plastic free, going from novice to enthusiast in 52 weeks | designed in London
  • Organic Soy Candle "Freedom" with wooden knot from NR | coconut, lemon and mint, uplifting aromatherapy with crackling sound of wood, 45h burning time | hand poured in Wroclaw Poland
  • Herbal Tea Garden Kitchen Towel from June & December | featuring a dainty pattern of herbs like chamomile, lemon verbena, and mint to name a few. Screen printed on flour sack cotton to preserve its uniquely soft, absorbent and durable nature. 63x66 cm | Michigan USA
  • "Dream Catcher" Organic Herbal Tee from Flying Bird Botanicals | fragrant floral relaxing delight, rose petals, chamomile and lavender for better sleep, reusable can | Washington USA
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding top filled with  wood wool and decorated with rustic twine and dried flower

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en