KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

WARM THOUGHTS

CHF 132.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Es war noch nie so einfach, Gedanken (oder Gebete) zu senden. Die Geschenkbox "Warm Thoughts" bietet Sanftheit und Eleganz. Mit handgefertigtem Leinen-Notizblock mit Illustration zum Aufzeichnen der intimsten Gefühle. Das Externalisieren unserer Gefühle und Gedanken in Form von Schreiben hat sich in vielerlei Hinsicht als therapeutisch erwiesen. Begleitet vom sanften Duft von Lavendel und Thymian + Tee ist dieses Geschenkset eine wunderbare Gelegenheit, Ihre Freunde und Familienmitglieder im Trauerfall oder in anderen schweren Zeiten zu unterstützen. 
 
  • Handgefertigtes Notizbuch aus Leinen von Notebooks Design | elegant und inspirierend, fester Einband, innen hochwertiges Offsetpapier Premium, blanko, sehr handliches A6-Format (17x12 cm) | Polen
  • Goldener Metalstift
  • Lavendel-Thymian-Sojakerze von Benjamin | aus natürlichen Pflanzen gewonnene Öle von Lavendel, Basilikum, Wacholderbeere und Thymian, 100 % Soja für eine umweltfreundliche, saubere Verbrennung, bleifreier Baumwolldocht, Holzdeckel und wiederverwendbares 266-ml-Glas | handgegossen in Texas
  • Silver Needle Schwarztee von Silver Needle Co. | luxuriös. Herrlich stark und doch zart, schokoladig, rauchig mit anhaltender Süße | Gewachsen auf den majestätischen Wuyi-Bergen in China | NY
  • Süßerbsen- und Klee-Sheabutter von Formulary 55 | der handgefertigte Riegel wird aus verseiften Ölen aus Kokosnuss, RSPO-zertifizierter Palme und Sheabutter hergestellt. Beduftet mit einer Mischung aus phthalatfreiem Duft und ätherischen Ölen | Colorado
  • Himbeermarmelade Petites von Jocelyn & Co | Mini-Keksbox, weiche Shortbread-Kekse mit der perfekten Salzmenge und einer reichhaltigen Himbeerfüllung | Arizona
  • Lavendelknospen Sachet von  Lavendel  | zum Aufhängen in Ihrem Schrank, Kommodenschubladen oder Auto für frischen Duft | North Carolina 
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Blumenstrauß aus getrockneten Blumen
  • Pinewood Box mit Schiebedeckel | Band + Grün
 
 
 
 
Versand-und Bearbeitungs* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Dieses Produkt wird kostenlos versandt. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns
Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

WARM THOUGHTS

CHF 132.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
    Sending thoughts (or prayers) has never been easier. "Warm Thoughts" gift box offers gentleness and elegance. Featuring handmade linen notepad with illustration for journaling the most intimate feelings. Externalising our feelings and thoughts in form of writing has been proven to be therapeutic in so many ways. Accompanied by gentle scent of lavender and thyme + comforting tea, this gift set is wonderful way to support your friends and family members during bereavement or other hard times. 
    • Handmade Linen Notebook by Notebooks Design | elegant and inspiring, hard cover, inside high quality paper offset premium, blank, very handy A6 size (17x12 cm) | Poland
    • Golden Metal Pen
    • Lavender Thyme Soy Candle by Benjamin | natural plants derived oils of lavender, sweet basil, juniper berry and thyme, 100% soy for an eco-friendly, clean burn, lead-free cotton wick, wooden top and reusable 266 ml glass | hand poured in Texas
    • Silver Needle Black Tea by Silver Needle Co. | luxurious. delightfully strong yet delicate, rounded, chocolate, smoky and smooth with lingering sweetness | Grown atop the majestic Wuyi Mountains in China | NY
    • Sweet Pea and Clover Shea Butter Soap by Formulary 55 | handcrafted bar is made in small batches of saponified oils of coconut, RSPO-certified palm, and shea butter. Scented with blend of phthalate free fragrance and essential oils | Colorado
    • Raspberry Jam Petites by Jocelyn & Co | mini cookie box, soft shortbread cookies with the perfect amount of salt and a rich raspberry filling | Arizona
    • Lavender Buds Sachet by  Lavande  | to hang in your closet, dresser drawers or car for fresh scent | North Carolina 
    • Alpine Clover Matches
    • Dried Flowers Bouquet
    • Pinewood Box with sliding top | ribbon + greenery

    Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us
          English en