VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

SELF CARE AFTERNOON

CHF 158.00

Diese luxuriöse und entspannende Self Care Afternoon Geschenkbox bietet alles, was Sie brauchen, um nach anstrengenden Tagen Ruhe und einen Moment der Relax zu finden. Es motiviert uns, wertvolle Zeit der Selbstpflege zu finden. Frauen lieben die Berührung der Natur auf ihrer Haut, den Duft der Bio-Kerze und die Geräusche knisternden Holzdocht. Verwöhnen Sie Ihre Frau, Mutter, Tochter oder Freundin. Sei es eine Geburtstagsfeier oder ein Muttertag. Self Care Box ist ideal für viele Gelegenheiten.

  • Rosenquarz-Gesichtsrolle von Ginger June Candle | Der Stein gibt eine Schwingung ab, die Verspannungen löst, Entzündungen lindert, die Durchblutung erhöht und die Wiederherstellung der Zellen fördert | USA
  • Hagebutten- und Ton-Gesichtsmaske von Formulary 55 | Entgiften und erweichen Sie auf natürliche Weise mit dieser sanften Bio-Maske | Colorado USA
  • Baum- und Ziegenmasken-Set von Nash und JonesTasche mit Reißverschluss zum Aufbewahren / Tragen Ihrer nichtmetallischen Maskenwerkzeuge, Holz-Rührschüssel aus dem Pará-Gummibaum, Superweiche Ziegenhaar-Applikatorbürste mit Holzgriff, 100% Bambus-Rührlöffel | Tennessee USA
  • Bio-Sojakerze "Wasser" | Bergamotte, Palmarosa, Ylang Ylang ätherische Öle, diese süßen Blumenaromen erhöhen die Stimmung und lindern Stress, 40 Stunden Brenndauer | Hand in Breslau Polen gegossen
  • Original gesalzene Karamellen von Shotwell Candy | Dieses butterweiche Karamell wird mit Bourbon im Fassalter, Vanilleextrakt gemacht und anschließend mit knusprigem keltischem Grausalz gestreut. 113 g | Texas, USA 
  • Natürlicher Luffaschwamm aus Brooklyn Made Natural | vollständig kompostierbarer, schrubbiger Badeschwamm
  • "Peaceful Spirit" Bio-Kräutertee von Flying Bird Botanicals | eine erhebende Mischung, um den Geist zu unterstützen und den Körper zu wärmen | USA
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Kiefernholz Box mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Baumwollband

    GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

    Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung im Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

  •  
Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

SELF CARE AFTERNOON

CHF 125.00

This luxurious and relaxing Self Care Afternoon Gift Box features everything needed to find serenity and moment of calm after busy days. It motivates us to find valuable time of self care. Women love the touch of nature on their skin, indulgence in the scent of organic candle. Pamper your wife, Mom, daughter or girlfriend. Be it a birthday celebration or Season Greetings, employee appreciation.. Self care Box is great for many occasions.

  • Green Jade Facial Roller from Ginger June Candle | the stone emits a vibration which releases tension, calms inflammation, increases blood flow and encourages cell restoration | USA
  • Rosehip & Clay Facial Mask from Formulary 55 | detoxify and soften naturally with this gentle organic mask | Colorado USA
  • Tree and Goat Mask Set from Nash and Jonesmask tools, Rubberwood mixing bowl made from the Pará rubber tree, Super soft goat hair applicator brush with wooden handle, 100% Bamboo mixing spoon | Tennessee USA
  • Organic Soy Candle "Winter" | a mix of juniper berry, balsam and cypress essential oils, these aromas will elevate mood and alleviate stress, smells like heaven! holiday season atmosphere, 25h burning time | hand poured in Austin TX
  • Bourbon and Maple Caramels from Shotwell Candy | This buttery soft caramel is infused with barrel-aged bourbon, a splash of pure maple syrup, roasted fresh pecans and finished with a light sprinkling of crunchy sea salt, 113 g | Tennessee, USA 
  • Natural Loofah Sponge from Brooklyn Made Natural | completely compostable scrubby bath sponge | NY
  • Village Green Tea from Flying Birds Botanicals | loaded with antioxidants savoury notes combined with deliciously green grassy tastes of Sencha, 100% organic, reusable tin | Washington USA
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with satin ribbon

    ADD GREETING CARD

    Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en