Kostenloser Versand für alle Geschenkboxen! Schnelle Auftragsbearbeitung!

SANCTUARY

CHF 120.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
„Wenn wir unser Haus zu einem Zuhause und dann zu einem Zufluchtsort machen könnten, könnten wir, glaube ich, wirklich das Paradies auf Erden finden.“ - Alexandra Stoddard
 
Die Geschenkbox "Sanctuary" ist hier, um jemandem Ruhe zu geben, sich mit dem inneren Selbst zu verbinden und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Ein sehr entspannendes Geschenk für alle, die ein geschäftiges Leben haben und eine Auszeit gebrauchen könnten. Erfüllt viele Gelegenheiten! 
  • "Sanctuary" Sojakerze von Candlefolk | botanisch, dieser beruhigende und ausgewogene Duft hat Noten von grünem Tee und Zitronengras mit subtilen Anklängen von Zitrusfrüchten, Jasmin und leichtem Moschus. Schwarzes Glas, 40-50 Stunden Brenndauer | New York
  • Kräutertee "Peaceful Spirit" von Flying Bird Botanicals | Organisch. Eine erhebende Mischung, um die Stimmung zu heben, den Geist zu unterstützen und den Körper zu wärmen, wiederverwendbare Dose | Washington
  • Geschirrtuch „Pine Tree“ von Kelsi Cross Studios | weicher Mehlsack Baumwolle handbedruckt, 68x68cm | Oregon
  • Botanischer Gesichtsdampf von Formulary 55 | Eine organische Mischung aus Kräutern und Blumen, die Durchblutung anregt und die natürliche Hautheilung fördert. Aromatisch, feuchtigkeitsspendend, beruhigend und straffend | Colorado
  • Gourmet-Pralinen von Karmello Chocolatier | Sammlung von 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen, frische, natürliche und köstliche Pralinen | handgefertigt in Polen
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Geschenkbox aus Kiefernholz mit Schiebedeckel | Satingoldband + Grün

GRUßKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Diese Geschenkbox wird kostenlos versendet. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es individuell anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

 
Deutsch de

Free Shipping For All Gift Boxes! Fast order processing! We customise on request!

SANCTUARY

CHF 120.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
"If we could make our house a home, and then make it a sanctuary, I think we could truly find paradise on Earth." - Alexandra Stoddard
"Sanctuary" gift box is here to make someone feel calm, to connect with inner self and to escape the commotion of every day life. A very relaxing present for anybody who has a busy life and could use some time out. Satisfies many occasions! 
  • "Sanctuary" Soy Candle By Candlefolk | botanical, this calming and well-balanced scent has notes of green tea and lemongrass with subtle hints of citrus, jasmine, and light musk, black glass, 40-50h burn time | New York
  • "Peaceful Spirit" Herbal Tea by Flying Bird Botanicals | Organic. An uplifting blend to raise spirit, support the mind and warm the body, reusable can | Washington
  • "Pine Tree" Tea Towel by Kelsi Cross Studios | hand block printed, soft flour sack cotton, 68x68cm with loop | Oregon
  • Botanical Facial Steam by Formulary 55 | an organic blend of herbs and flowers designed to boost circulation and encourage natural skin healing. Aromatic, moisturizing, calming, and toning | Colorado
  • Gourmet Pralines by Karmello Chocolatier | collection of 4 different flavours, fresh, natural and delicious pralines | handmade in Poland
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding top | satin gold ribbon + greenery

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This gift box ships free of charge. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered at specific date, or want to customise it please contact us

    English en