KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

RELAX AND RECHARGE FOR HER

CHF 112.00
Die Geschenkbox "Relax and Recharge" wurde für berufstätige Damen entwickelt, die Zeit zum Entspannen brauchen, um konzentriert und ausgeglichen zu bleiben. Tolles Firmengeschenk oder ein Geburtstagsgeschenk für ein Familienmitglied, Muttertag oder Feier der Freundschaft. 
 
  • Lurex Honeycomb Handtuch von Scents and Feel | peshtemal (Fouta) Handtuch mit Lurex-Metallic-Streifen verleiht jedem Zuhause einen Hauch von Raffinesse und Charme, 50x70 cm | hergestellt in Tunesien | Miami, Florida
  • Botanische Creme "Dawn" | eine lebendige Mischung aus sonnigen ätherischen Ölen, Zitrone, Orange, Bergamotte und Vanille. Eine tief feuchtigkeitsspendende Aloe-Vera-Creme, die auf natürliche Weise für eine schnelle Feuchtigkeitsversorgung hergestellt wurde | handgefertigt in Kalifornien von Among The Flowers
  • Sea Clay Body Mask von Formulary 55 | natürliche Reinigung. Basierend auf ätherischen Ölen, Toter See Mineralerde und Aktivkohle. Großartige Ganzkörper-Entgiftung | Colorado 
  • Cashmere Sojawachs Reisekerze von Benjamin Soap | weiche florale Noten von süßer Lorbeer, Clementine, weißem Jasmin und einem Hauch Lavendel. Diese süßen und warmen Aromen heben die Stimmung und lindern Stress, pflanzliche Öle und bleifreier Baumwolldocht. 25h Brenndauer | handgegossen in Austine TX
  • Süße Erbsen-Klee-Sheabutter-Seife von Formulary 55 | Der handgefertigte Riegel wird in kleinen Mengen aus verseiftem Kokosnussöl, RSPO-zertifizierter Palme und Sheabutter hergestellt. Duftet mit einer Mischung aus phthalatfreien Duftstoffen und ätherischen Ölen | Colorado 
  • Mandelbutterkekse von Jocelyn & Co | Die Luxe Collection - köstliche Gourmet- und knusprige Leckereien, Kekse mit reichhaltiger echter Butter und Mandeln | Arizona 
  • Natürlicher Luffa-Schwamm von Brooklyn Made Natural | vollständig kompostierbarer Badeschwamm
  • Getrockneter Blumenstrauß
  • Aline Clover Streichhölzer
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel mit Holzwolle gefüllt und mit Satinband verziert
 

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Kostenloser Versand. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

RELAX AND RECHARGE FOR HER

CHF 112.00
"Relax And Recharge For Her" gift box was created for working ladies or stay at home moms, who needs unwinding time to stay focused and balanced. Great corporate gift or a family member birthday present, Mothers Day or celebration of friendship. 
  • Hand Lurex Honeycomb Towel | peshtemal (Fouta) towel with lurex metallic stripes will add a touch of sophistication and charm to every home, 50x70 cm | made in Tunisia | Miami FL
  • Botanical Cream "Dawn" | a vibrant blend of sunny essential oils, lemon, orange, bergamot and vanilla. A deeply moisturizing aloe vera cream, made naturally for quick hydration | handcrafted in California by Among The Flowers
  • Sea Clay Body Mask | natural cleansing. Based on essential oils, Dead See mineral clay and activated charcoal. Great whole body detox | Colorado
  • 'Cashmere' Soy Wax Candle | soft floral notes of sweet bay, clementine, white jasmine and a hint of lavender. This sweet and warm aromas will elevate mood and alleviate stress, plant based oils and lead-free cotton wick. 25h burning time | hand poured in Austine TX
  • Sweet Pea and Clover Shea Butter Soap | handcrafted bar is made in small batches of saponified oils of coconut, RSPO-certified palm, and shea butter. Scented with blend of phthalate free fragrance and essential oils | Colorado
  • Almond Butter Cookies | The Luxe Collection - delicious gourmet and crispy treats, cookies made with rich real butter and almonds | Arizona 
  • Natural Loofah Sponge from Brooklyn Made Natural | completely compostable scrubby bath sponge
  • Dried flowers bouquet
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box wit sliding top filled with wood wool and decorated with satin ribbon
 

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en