VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

BABY JOY

CHF 128.00

Geschenk für werdende Mütter. Präsentiert hier kuratierte neutrale Baby- und Mama-Geschenkbox, ist die entzückendste Art, einer neuen Mutter zu gratulieren und sie zu verwöhnen. Feiern Sie die Ankunft des neuen Babys mit einer nachdenklichen Geste für beide.

  • Handgemachte Baby-Mokassins von Trendy Baby Mocc Shop - hergestellt aus strapazierfähigem Stoff und Filzschichten und gefüttert mit Fleece für zusätzlichen Komfort
  • Elfenbeinkaninchen von Happy Horse - Rassel innen
  • Elizabeth W Leinen - Augenmaske - weich und sanft hilft, sich besser auszuruhen. Hergestellt aus gewaschenem Leinen und Seide mit verstellbarem Samt und elastischem Riemen
  • Organische Mutterbrustsalbe von Among The Flowers - rohes Bienenwachs, Kokosöl, Reiskleieöl mit Kräutern, Vitamin E, Jojobaöl, ätherisches Kamillenöl, ganz natürlich für die Gesundheit von Babys und Müttern. ZUTATEN: Bienenwachs, mit Blüten angereichertes Reiskleieöl, Vitamin E-Öl, Kokosöl, Jojobaöl, ätherisches Kamillenöl
  • Kiefernholz Box mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle, verziert mit Band und getrockneten Blumen

Versand* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie möchten, dass Ihr Geschenk zu einem bestimmten Datum geliefert wird, bitte kontaktiere uns

    Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

BABY JOY

CHF 128.00

Presented here curated hand matched neutral Baby and Mama gift box, is the most adorable way to congratulate and pamper a new Mom. Celebrate the new Baby arrival with a thoughtful gesture full of treats for both of them.

  • Hand Made Baby Moccasins from Trendy Baby Mocc Shop - made with durable cloth and layers of felt and lined with luscious fleece for extra comfort
  • Ivory Rabbit from Happy Horse - Rattle inside
  • Elizabeth W Linen Eye Mask - incredibly soft and gentle helps to get better rest by blocking the light. Made of washed linen and silk with adjustable velvet, elastic strap
  • Calm Mom Breast Salve from Among The Flowers - raw beeswax, coconut oil, herb infused rice bran oil, vitamin e, jojoba oil, chamomile essential oil, all natural for Baby's and Mom's health. Handcrafted in California. INGREDIENTS: beeswax, flower infused rice bran oil, vitamin e oil, coconut oil, jojoba oil, chamomile essential oil
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool, decorated with ribbon and dried flower

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en