KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

NEW BEGINNING

CHF 126.00

Die Geschenkbox „New Beginning“ wurde vom Beginn des Frühlings inspiriert, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und frische Luft unsere Seele berührt. Überraschen Sie einen Freund oder ein liebes Familienmitglied mit diesem wunderbaren Geschenkset, das hilft, um diese schöne Jahreszeit mit verjüngtem Körper und erfrischtem Geist zu beginnen.

  • Lavendel-Thymian-Sojakerze | aus natürlichen Pflanzen gewonnene Öle von Lavendel, Basilikum, Wacholderbeere und Thymian, 100 % Soja für eine umweltfreundliche, saubere Verbrennung, bleifreier Baumwolldocht, Holzdeckel und wiederverwendbares 266-ml-Glas | handgegossen in Texas
  • Bade- und Körpermassageöl „Solis“ von Among The Flowers | Mischung aus erhebenden, stimmungsaufhellenden ätherischen Ölen aus Bergamotte, Lorbeerblatt, Orange, Zitrone und Vanille | wildgezüchtet in Kalifornien
  • Hagebutten-Ton-Gesichtsmaske von Formulary 55 | entgiften und erweichen auf natürliche Weise mit dieser sanften Bio-Maske | Colorado 
  • Wildemblumen Mini Notes von June & December | Recyclingpapier, 55 Blatt schweres Recyclingpapier | gedruckt mit Sojatinten in Michigan 
  • Goldener Metallkugelschreiber
  • Lavendelknospen-Beutel | zum Aufhängen im Schrank, Kommodenschubladen oder Auto für frischen Duft | hergestellt von Lavande in den Vereinigten Staaten
  • La Flor Haselnüsse Dragées | die Edelsorte “Tonda Gentile” aus Piemont, karamellisiert und mit feiner Hacienda Limon 74% Schokolade überzogen, sehr lecker! | Zürich
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Kiste aus Kiefernholz mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Band

GRUßKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Dieses Produkt wird kostenlos versandt. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

 

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

NEW BEGINNING

CHF 126.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This product is unavailable

'New Beginning' gift box was inspired by the start of springtime, when the nature comes back to life and breezy air touches our soul. Surprise a friend or dear family member with this wonderful gift set, which helps to start anew, to begin this beautiful season with rejuvenated body and refreshed mind.

  • Lavender Thyme Soy Candle from Benjamin Soap | natural plants derived oils of lavender, sweet basil, juniper berry and thyme, 100% soy for an eco-friendly, clean burn, lead-free cotton wick, wooden top and reusable 266 ml glass | hand poured in Texas
  • Bath and Body Massage Oil "Solis" from Among The Flowers | blend of uplifting mood boosting essential oils of bergamot, laurel leaf, orange, lemon and vanilla | wildcrafted in California
  • Rosehip & Clay Facial Mask from Formulary 55 | detoxify and soften naturally with this gentle organic mask | Colorado 
  • Wildflower Mini Notes from June & December | recycled paper, 55 sheets of heavy weight recycled paper | printed with soy inks in Michigan 
  • Golden Slim Metal Pen
  • Lavender Buds Sachet | to hang in your closet, dresser drawers or car for fresh scent | made by Lavande in United States
  • La Flor Hazelnuts Dragées | the precious variety „Tonda Gentile“ caramelised hazelnuts coated with fine Hacienda Limon 74% chocolate. From organic farm in Piedmont to Switzerland, very delicious! | Zürich
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with satin ribbon

    ADD GREETING CARD

    Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us


      English en