KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

ACHTSAMKEIT

CHF 145.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Achtsam zu sein.., Gedanken, Gefühle, Empfindungen im Körper objektiv zu beobachten und zu benennen. Diese außergewöhnliche „Mindfulness“ Geschenkbox wurde entwickelt, für alle, die Tagebuch schreiben möchten, die Düfte von Lavendel und Thymian einatmen möchten und dabei eine heiße Tasse luxuriösen grünen Tee genießen. 

  • Lavendel-Thymian-Sojakerze von Benjamin Soap | natürliche Pflanzenöle aus Lavendel, süßem Basilikum, Wacholderbeere und Thymian, 100 % Soja für eine umweltfreundliche, saubere Verbrennung, bleifreier Baumwolldocht, Holzdeckel und wiederverwendbares 266-ml-Glas | handgegossen in Texas
  • Handgefertigtes Notizbuch aus Leinen "Tree" | elegant und inspirierend, fester Einband, A6 | Warschau
  • Grüner Jasmintee | luxuriös, duftend und schön. Einmal im Jahr im späten Frühjahr werden die Teeblätter geerntet und anschließend sofort mit frischen Jasminblüten geröstet in Provinz Fujian, China. Top Qualität. Pyramiden-Teebeutel | New York
  • Honigbienen-Garten Teetuch | Mit einem Muster von Honigbienen-Favoriten wie Krokus, Echinacea und Fingerhut. Dieses Geschirrtuch ist auf 100 % Mehlsack-Baumwolle siebgedruckt, um seine weiche, saugfähige und langlebige Natur zu bewahren. 63 x 66 cm | Michigan
  • Gesichtsmaske mit Hagebutte und Tonerde | entgiften und erweichen auf natürliche Weise mit dieser sanften Bio-Maske | Colorado
  • Lavendelknospen Sachet | zum Aufhängen in Ihrem Schrank, in Kommodenschubladen oder im Auto für frischen Duft
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Pinewood Box mit Schiebedeckel mit Holzwolle gefüllt und mit Baumwollband und getrocknetem Grün verziert

GRUßKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Dieses Produkt wird kostenlos versandt. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

MINDFULNESS

CHF 145.00

To be mindful is to observe and label thoughts, feelings, sensations in the body in an objective manner. This exceptional 'Mindfulness' Box was designed to stay in the present by journaling, breathing the scents of lavender and thyme, while enjoying a hot cup of luxurious green tea. Very beneficial practice for everyone. Be it your loved one, friend or work associate, they will be just grateful!

  • Lavender Thyme Soy Candle from Benjamin Soap | natural plants derived oils of lavender, sweet basil, juniper berry and thyme, 100% soy for an eco-friendly, clean burn, lead-free cotton wick, wooden top and reusable 266 ml glass | hand poured in Texas
  • Handmade Linen Notebook "Tree" | elegant and inspiring, hard cover, A6, blank pages | Warsaw
  • Jasmine Green Tea | luxurious, fragrant and lovely. Once a year in late spring, the tea leaves are harvested and then immediately roasted with fresh jasmine flowers of Fujian Province, China. Top quality. Pyramid tea bags | New York
  • Honeybee Garden Towel | Featuring a pattern of honeybee favorites like, Crocus, Echinacea, and Foxglove. This tea towel is screen printed on 100% flour sack cotton to preserve its uniquely soft, absorbent, and durable nature. 63x66 cm | Michigan
  • Rosehip & Clay Facial Mask | detoxify and soften naturally with this gentle organic mask | Colorado
  • Lavande Lavender Buds Sachet | to hang in your closet, dresser drawers or car for fresh scent
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with cotton ribbon and dried greenery

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en