Kostenloser Versand Für Alle Geschenkboxen!

MEDITERRANEAN

CHF 88.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Inspiriert vom Urlaub in der Mittelmeerregion haben wir diese wunderschöne Geschenkbox kreiert, die Delikatessen für den absoluten Genuss enthält. Feinschmecker von höchster Qualität in seiner eigenen Schönheit. Ein perfektes Geschenk für ein Hochzeitspaar, Familienmitglieder, Deinen Chef, Kollegen oder Kunden. 
  • Feines natives Olivenöl extra | 100% Megaritiki-Oliven, intensiv und fruchtig | Griechenland
  • Risotto mit Steinpilzen | nur frisches Trockengemüse ohne künstliche Zusätze | Italien
  • Bruschetta-Gewürze | Tomate, Oregano und Knoblauch, perfekte Bruschetta zum Mitnehmen! | Italien
  • Wendbare Servietten (x2)Zweige von Oliven und Löwenzahn. Jeder Zweig symbolisiert die Bedeutung von Frieden und Heilung. Diese Servietten sind unglaublich weich und saugfähig, 100 % Mehlsack-Baumwolle, umweltfreundlich. 38 x 51 cm | Michigan
  • Mini-Cracker aus Olivenöl und Meersalz | Diese Gourmet-Cracker sind unglaublich knusprig und aus natürlichen Zutaten hergestellt | Arizona
  • Kiste aus Kiefernholz mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Satinband und Olivenzweig

GRUßKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Dieses Produkt wird kostenlos versandt. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

Deutsch de

Free Shipping For All Gift Boxes!

MEDITERRANEAN

CHF 88.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Inspired by vacation in Mediterranean region we have created this gorgeous gift box, that contains delicatessen for absolut indulgence. Highest quality gourmet food in its own beauty. Please make someone joyful and inspire them to take on mediterranean diet, that promotes health and well being! A perfect gift for a wedding couple, family members, your boss, colleague or client. 
  • Fine Extra Virgin Olive Oil | 100% Megaritiki Olives, intensive and fruity | Greece
  • Porcini Mushroom Risotto | only fresh dried vegetables without artificial additions | Italy
  • Bruschetta Seasonings | Tomato, Oregano and Garlic, perfect ready to go bruschetta! | Italy
  • Reversible Napkins (x2)sprigs of olive and dandelion. Each sprig symbolizes and embodies the meanings of peace and healing. These napkins are incredibly soft and absorbent, 100% flour sack cotton, eco friendly. 38x51 cm | Michigan
  • Olive Oil and Sea Salt Mini Crackers | these gourmet crackers are awesomely crispy, made of natural ingredients | Arizona
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with satin ribbon and olive twig

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

 

English en