VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

MAMA BIRD

CHF 78.00

Schätzen, lieben und verwöhnen Sie werdende Mama. Feiern Sie die Freude an der Schwangerschaft. Die Geschenkbox Mama Bird enthält viele Bio und natürliche Produkten. Schenken Sie diese Box Ihrer Freundin, Familienmitgliederin oder Ihrer Frau. Sieben es verdient!

  • Bio Mamas Schwangerschaftstee von Flying Bird Botanicals | Erfrischende Kräutergüte, um Mama + Baby zu nähren, Wohlbefinden und gesunde Verdauung zu fördern | Washington USA
  • Bio-Müsli von Banner Road Bakery | By By Blues! Perfekter Geschmack. Eine Ansammlung von Bio-Hafer, Samen, Quinoa und Puffhirse, gemischt mit gerösteten englischen Walnüssen und getrockneten Blaubeeren, erwärmt zu einem süßen Crunch mit nativem Olivenöl extra und reinem Ahornsirup. Niedriges Niveau von Zucker und ideal für die Schwangerschaft 113g | Missouri USA
  • Whispering Willow Natürliche handgemachte Lavendel-Seife | Eine einzigartige Mischung aus palmenfreien Bio-Ölen, roher Ziegenmilch und gemahlenem Hafer bringt uns durch ein sehr subtiles, beruhigendes Aroma in den gegenwärtigen Moment. Dadurch entsteht ein reichhaltiger, feuchtigkeitsspendender Schaum und ein sanftes Peeling | North Carolina USA
  • Zedernholz Seifenschale | schützt die Seife vor Wasser | North Carolina USA
  • Sea Mineral Fussbad von Formulary 55 | Perfekt für müde Füße. Pfefferminz- und Eukalyptus-Fußbad besteht aus reinen ätherischen Ölen und Mineralsalzen aus dem Toten Meer Colorado USA
  • Whispering Willow Natural Lip Balm Mint | Mischung aus organischen Stoffen, um die Lippen das ganze Jahr über gesund zu halten, und Minzgeschmack zur Erfrischung | North Carolina USA
  • Pinewood Box mit Schiebedeckel  | gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Samtband

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 120 CHF | FAST ORDER PROCESSING!

MAMA BIRD

CHF 75.00

Cherish, love and pamper expecting Mom. Celebrate the joy of pregnancy. Mama Bird Pregnancy Gift Box includes lots of organic and natural goodies. Bestow this box upon your friend, family member or wife. They deserve it!

  • Organic Mama's Pregnancy Tea from Flying Bird Botanicals | refreshing herbal goodness to nourish mama + baby, promoting wellness and healthy digestion | Washington USA
  • Organic Granola from Banner Road Bakery | By By Blues! Perfect pick me up flavour. Huddles of organic oats, seeds, quinoa & puffed millet mingled with toasted English walnuts and dried blueberries, warmed to a sweet crunch with extra virgin olive oil & pure maple syrup. Law on sugar and great for pregnancy 113g | Missouri USA
  • Whispering Willow Natural Handmade Lavender Bar Soap | a unique blend of organic palm-free oils, raw goat milk and ground oats brings us to the present moment by very subtle calming aroma, creating a rich, moisturising lather and gently exfoliating | North Carolina USA
  • Cedar Wood Soap Dish | protects the soap by letting it to stay dry | North Carolina USA
  • Sea Mineral Foot Soak from Formulary 55 | perfect for tired feet, peppermint and eucalyptus foot soak is made with pure essential oils and Dead Sea mineral salts | Colorado USA
  • Whispering Willow Natural Lip Balm Mint | blend of organics to keep lips healthy all year round and mint flavoured for refreshment | North Carolina USA
  • Pinewood Box with sliding top  | filled with wood wool and decorated with velvet ribbon

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en