Kostenloser Versand für alle Geschenkboxen! schnelle Auftragsabwicklung!

GENUSS

CHF 100.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Verwöhnen Sie Ihre Freundin, Mutter oder Arbeitskollegin mit dieser luxuriösen „Genuss“ Geschenkbox mit Prosecco Rosé für tolle Zeit, hochwertige und natürliche Schönheitsprodukte zur Entgiftung des Körpers sowie den beruhigenden Duft der „Cashmere“ Sojakerze für noch mehr Entspannung!
  • Prosecco Rosé Brut Anima von L'Anima die Vergani | Sekt, Venedig | Italien, fruchtiger Geschmack mit Anklängen von Walderdbeeren, Äpfeln und blumigen Noten von Pfirsichblüten | Zürich, Schweiz
  • Sojakerze "Juniper&Mint" von Candlefolk | Eine bezaubernde Mischung aus frischen immergrünen Pflanzen und frühlingshafter Gartenminze. Dieser kühle und frische Duft hat eine Basisnote aus Kiefer und Minze mit subtilen Anklängen von Zitrusfrüchten und Salbei. 25h Brenndauer | handgegossen in New York
  • Goldener Kerzenlöscher von Aija | edel und elegant | Kanada
  • "Detox" Kaltverarbeitete Naturseife | für eine Tiefenreinigung, die mit Aktivkohle und antimikrobiellen ätherischen Ölen Unreinheiten aus dem Körper durch die Poren zieht | handgemacht von Among The Flowers in Kalifornien
  • Botanischer Gesichtsdampf von Formulary 55 | Eine organische Mischung aus Kräutern und Blumen, die Durchblutung anregt und die natürliche Hautheilung fördert. Aromatisch, feuchtigkeitsspendend, beruhigend und straffend | Colorado
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Getrockneter Blumenstrauss
  • Kleine Kiste aus Kiefernholz mit Schiebedeckel | verziert mit Satinband und Grün
 
 
Versand-und Bearbeitungs* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Kostenloser Versand. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns
Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

INDULGENCE

CHF 88.00
    Indulge your girlfriend, Mom or work female friend with this luxurious 'Indulgence' gift box, featuring Prosecco Rosé for great conversations, high quality and natural beauty products for body detox plus comforting scent of 'Cashmere' candle for even more splurging experience!
    • Prosecco Rosé Brut Anima from L'Anima di Vergani | Sparkling Wine, Venice | Italy, fruity taste with hints of wild strawberries, apples and floral notes of peach blossom | Zürich Switzerland
    • Cashmere Soy Wax Candle  | soft floral notes of sweet bay, clementine, white jasmine and a hint of lavender. This sweet and warm aromas will elevate mood and alleviate stress, plant based oils and lead-free cotton wick. 25h burning time | hand poured in Austine TX
    • Golden Candle Snuffer | classy and elegant | Canada
    • "Detox" Cold Processed Natural Soap | for a deep cleanse that draws impurities from the body through your pores with activated charcoal and antimicrobial essential oils | wildcrafted by Among The Flowers in California
    • Rosehip & Clay Facial Mask from Formulary 55 | detoxify and soften naturally with this gentle organic mask | Colorado
    • Alpine Clover Matches
    • Dried Flowers Bouquet
    • Small Pinewood Box with sliding top | decorated with satin ribbon and  greenery

    Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us
          English en