Kostenloser Economy-Versand für Bestellungen über 100 CHF! Effiziente Auftragsabwicklung sorgt für schnelle Lieferung!

CUDDLE & SWADDLE

CHF 115.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Begrüßen Sie neues Baby mit unserer entzückenden „Cuddle & Swaddle“-Geschenkbox. Handgemachte Babyschuhe und Bio-Tee für frischgebackene Mütter, der speziell entwickelt wurde, um eine gesunde Muttermilchversorgung zu unterstützen. Neutrale Tone und natürliche Produkte!

  • Handgestrickte Babyschuhe von Evelina Apparel | Hergestellt aus den weichsten Garnen. Sie sind dehnbar und bequem. Der kleine Riemen kann festgezogen werden, damit die kleinen Schühchen nicht herunterrutschen, Größe: 0-4 Monate | Slowenien
  • Pucktuch aus Musselin aus natürlicher Baumwolle mit Elchmuster von Newcastle Classics | sehr weich und atmungsaktiv | Kalifornien
  • Elfenbeinkaninchen von Happy Horse | Rasseln innen | Niederlande
  • "Mama's Gift" Kräutertee von Flying Bird Botanicals | weich und zitronig, köstlich, hergestellt, um eine gesunde Milchversorgung zu unterstützen, es unterstützt auch die Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden frischgebackener Mütter, wiederverwendbare Dose | Washington
  • Trockenblumenstrauss
  • Pinewood Box mit Schiebedeckel | Baumwollband + Engelshaar 

 

 

Versandkosten* Geschenke versenden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage. Dieses Produkt wird kostenlos versandt.Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum geliefert haben möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

Free Economy Shipping For Orders above 100 CHF! Fast order processing!

CUDDLE & SWADDLE

CHF 115.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Welcome new baby arrival with our adorable "Cuddle & Swaddle" gift box. Handmade baby boots and organic tea for new mom, specially designed to promote a healthy supply of a breast milk, plus more natural products with neutral hues. 

  • Hand Knitted Baby Booties by Evelina Apparel | made from the softest yarns out there. They are stretchy and so comfy. The little strap can be tightened so the little booties won't slip off, size:0-4 months | Slovenia
  • Natural Cotton Muslin Swaddle in Moose Print by Newcastle Classics | very soft and breathable | California
  • Ivory Rabbit by Happy Horse | Rattle inside | Netherlands
  • "Mama's Gift" Herbal Tea Bags by Flying Bird Botanicals | smooth and lemony, delicious, crafted to supports a healthy supply of milk, it also supports digestion and overall wellbeing of new Moms, reusable can | Washington
  • Dried Flowers Bouquet
  • Pinewood Box with sliding top | cotton ribbon + angels hair 

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en