VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

ADVENTURE ESSENTIALS

CHF 79.00

Unsere Adventure Box wurde für diejenigen entwickelt, die gerne neue Wanderrouten entdecken, während sie Snacks und eine Tasse frischen Kaffee im Herzen der Natur genießen! Dieses Geschenk wird viele Anlässe befriedigen, wie Geburtstag, Abschlussfeier, Dankeschön-Geste oder Firmenveranstaltungen.

  • Iron & Glory Deluxe Carabiner Tool von Luckies | LED Taschenlampe, Messer und Säge. Sehr nützlich zum Wandern und Campen entworfen in Brooklyn NY
  • Impossibly Good Trail Mix von Shār | 100% biologisch, gesund, lecker und ethisch einwandfrei von kleinen Familienbetrieben. Zutaten: Mandeln, Blaubeeren, Cashewnüsse, Montmorency-Kirschen, Preiselbeeren, dunkle Schokoladenstückchen, Pekannüsse, Pistazien und Kokosflocken. 105 g | handgefertigt in Austin, Texas
  • Kuju Emaille Becher 
  • Kuju-Kaffee "Basecamp Blend" | eine glatte, kräftige und leicht zugängliche Mischung aus Bohnen aus ethischen Quellen, die mit einem herzerwärmenden, vollmundigen Abgang endet. Mit Noten von Eiche, Schokolade und Honig
  • Kuju-Kaffee Pour Over "Äthiopien" | eine erwachende Erfahrung mit Aromen von morgendlichen Zitrusfrüchten, Honig und Yirgacheffe's typischen Blaubeernoten, wir haben es persönlich ausprobiert und waren absolut begeistert!
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel mit Holzwolle gefüllt und mit Satinband verziert

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

ADVENTURE BOX

CHF 79.00

Our Adventure Box was created for those who love to discover new hiking routes while enjoying snacks and cup of fresh coffee in the heart of the nature! This gift will satisfy many occasions, like birthday, graduation, thank you gesture or corporate events.

  • Iron & Glory Deluxe Carabiner Tool from Luckies | LED flashlight, knife and saw. Very useful for hiking and camping | designed in Brooklyn NY
  • Impossibly Good Trail Mix from Shār | 100% organic, healthy, delicious and ethically sourced from small family farms. Ingredients: almonds, blueberries, cashews, Montmorency cherries, cranberries, dark chocolate chips, pecan, pistachios and coconut flakes. 105g | handcrafted in Austin, Texas
  • Kuju Enamel Mug 
  • Kuju Coffee Pour Over "Basecamp Blend" -a smooth, bold and accessible blend of Ethically Sourced beans ending with a heart-warming full-bodied finish. With notes of oak, chocolate and honey
  • Kuju Coffe Pour Over "Ethiopia" -an awakening experience with flavors of morning citrus, honey and Yirgacheffe's signature blueberry notes, we have personally tried it and absolutely loved it! | USA
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with satin ribbon

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

    English en