VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

Wer bin ich

 
 
 
Hallo, ich bin Agnieszka, polnisch-amerikanische Staatsbürgerin - Naturliebhaber, der eine starke Leidenschaft für Reisen, Neuheiten, Düfte und Designs hat.
Nachdem ich über ein Jahrzehnt in den USA gelebt hatte, nahm ich die Herausforderung an, umzuziehen und in der Schweiz ein neues Leben zu beginnen.
Das Wissen und die Erfahrung, die ich in den Jahren des Besuchs verschiedener Kulturen gesammelt habe, haben mich dazu inspiriert, mein eigenes Unternehmen zu gründen. 
 
🌱

Klee sind 
ein Zeichen dafür, dass andere an dich denken. Sie werden oft mit Zufriedenheit und Glück in Verbindung gebracht. Alpine Clover wurde geschaffen, um das Lebensfreude zu symbolisieren und es anderen zu wünschen. Das ist unsere Natur - das Beste zu geben und besonderen Moment zu genießen.
 
🌱
Entdeckung und Zusammenstellung von natürlichen, feinen und gut aussehenden, handwerklichen Artikel  ist etwas, was ich mit großer Begeisterung tue!
Das Bedürfnis nach Kreation in Kombination mit einem Master-Abschluss in Betriebswirtschaft hat mich an diesen Punkt gebracht, meinen Traum zu erfüllen und einen kuratierten Online-Geschenkshop zu eröffnen, in dem ich Ihnen eine Reihe von thematisch gestalteten Geschenkboxen anbieten kann, die ein bisschen Luxus enthalten, den wir alle verdienen!
Meiner Meinung nach sollte eine Geschenkbox ansprechend aussehen, einzigartig sein, hochwertige Artikel enthalten und praktisch sein. Außerdem sollte sie mit viel Liebe zum Detail verpackt werden.
Die Produkte stammen von Handwerkern, kleinen aber feinen Manufakturen, die Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil legen. Klein Batch Crafts aus der Schweiz, Europa und den USA/KANADA tragen zu dem einzigartigen Charakter bei, den ich kreieren möchte. 
Bist Du bereit, ein Lächeln zu bringen?
Bitte... entspannst Du dich und lass mich den Schenkungsprozess für dich übernehmen.
 

 

 

Kollektionen shoppen 

 
Deutsch de