Kostenloser Versand für alle Geschenkboxen! Aufgrund besonderer Umstände werden alle Bestellungen zwischen dem 23.09. und dem 29.09. am 30.09. bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Widerrufsrecht

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung anzufordern.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. 

Bitte beachten Sie darauf, dass wir aufgrund der Art unserer Geschäftstätigkeit (individuelle Notizen, Geschenkverpackung) den Betrag der Bearbeitungs-/Materialgebühren von der Rücksendung abziehen werden. Jede Gebühr wird je nach Bestellung einzeln erhoben.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter kontaktieren hello@alpineclover.ch. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesandt wurden, werden nicht akzeptiert. Sie sind für Versandkosten verantworlich.

Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter kontaktieren hello@alpineclover.ch.

 

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

 

 

Ausnahmen / Einwegartikel
Leider können wir keine Rücksendungen für Schachteln akzeptieren, die persönliche Schönheitsprodukte wie Seifen, Balsame, Salben, Butter oder Lotionen enthalten. Wir können keine Verantwortung für Verzögerungen übernehmen, die von der Schweizerischen Post verursacht werden, daher können wir die Rücksendung des Pakets nicht annehmen, wenn der Grund eine von der Post verursachte Verzögerung ist. Es fällt eine Bearbeitungsgebühr an.

 

 

Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies genehmigt wird, wird Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.

 

Deutsch de