KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

TRAIL UP!

CHF 105.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht verfügbar

Wir lieben die „Trail Up“-Box mit einer nahrhaften und gesunden Gourmet-Mischung und tollen Produtken für Wanderung. Diese Geschenkbox wird vielen Anlässen gerecht, an denen Ihre Mitarbeiter oder Kunden beteiligt sind. Super Geburtstagsgeschenk, weiblich oder männlich.

  • Hydaway Wasserflasche | die zusammenklappbare, ultra-verstaubare, umweltfreundliche Lösung für unterwegs, um hydratisiert zu bleiben. Sein schlankes Design lässt sich zu einer kleinen 3,8-cm-Disc zusammenklappen. Wenn es aufgeweitet ist, fasst es 500 ml Wasser | Oregon
  • Hydaway Reisepakete | klipsen, verstauen oder überall einpacken und die sperrigen Leerflaschen zurücklassen | Oregon
  • Impossibly Good Trail-Mix von Shār | 100 % biologisch, gesund, lecker und ethisch einwandfrei von kleinen Familienbetrieben bezogen. Zutaten: Mandeln, Blaubeeren, Cashewkerne, Montmorency-Kirschen, Preiselbeeren, dunkle Schokoladenstückchen, Pekannuss, Pistazien und Kokosflocken. kompostierbare Tube | handgefertigt in Austin, Texas
  • Iron & Glory Deluxe Karabinerwerkzeug von Luckies | LED-Taschenlampe, Messer und Säge. Sehr nützlich beim Wandern und Camping | entworfen in Brooklyn
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel mit schwarzem Papier gefüllt und mit Baumwollband plus Zweig verziert

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Kostenloser Versand. Wir enthalten keine gedruckte Rechnung im Paket. Wenn Ihr Geschenk zu einem bestimmten Datum geliefert werden soll oder es individuell gestaltet werden soll kontaktiere uns

 

 

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

TRAIL UP!

CHF 105.00

This product is unavailable

We love “Trail Up” Box designed to stay well hydrated and well fed with nutritious and healthy gourmet mix during hiking adventures. This gift box will satisfy many occasions involving your employees or customers. Fun birthday gift for your best friend either female or male.

  • Hydaway Water Bottle | the collapsible, ultra-stashable, planet-friendly, go-anywhere way to stay hydrated. Its sleek design collapses down to a ridiculously small 3.8cm disc. When expanded, it holds 500ml of water| Bend Oregon
  • Hydaway Travel Packs | clip it, stash it or pack it anywhere and leave the bulky empty bottles behind | Bend Oregon
  • Impossibly Good Trail Mix from Shār | 100% organic, healthy, delicious and ethically sourced from small family farms. Ingredients: almonds, blueberries, cashews, Montmorency cherries, cranberries, dark chocolate chips, pecan, pistachios and coconut flakes. compostable tube | handcrafted in Austin, Texas
  • Iron & Glory Deluxe Carabiner Tool from Luckies | LED flashlight, knife and saw. Very useful for hiking and camping | designed in Brooklyn
  • Pinewood Box with sliding top filled with black paper and decorated with cotton ribbon plus twig

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

 

 

English en