VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

SUMMER TIME

CHF 120.00
Der Sommer ist da, also sind die Menschen in Ihrem Leben bereit, Urlaub zu machen. Ob ein Besuch am See oder am Meer, dieses Geschenkset ist die perfekte Ergänzung für die Reise. Jede Freundin oder Ihr Liebster wäre dankbar, dieses Geschenk zum Geburtstag, zum Abschluss oder zur Einweihung zu erhalten. Auch perfectes Geschenk, um sich auch für Ihren Arbeitskollegin zu bedanken.
  • Naturleinentasche von Lenoui - handgefertigt, aus 100% weichem Leinen, sehr elegante Einkaufstasche, die wiederverwendbar, leicht und langlebig ist. Ein tolles Accessoire auch für einen Park- oder Seebesuch. Größe 46x38x10 | Krakau Polen 
  • Die Bulb Flow Wasserflasche von Nubuc | sehr leichte, stylische und nachhaltige Trinkflasche aus hochwertigem BPA-freiem Kunststoff Tritan und heimischem Schweizer Buchenholz, 600ml | Zürich, Schweiz
  • Natürlicher Luffa-Schwamm aus Brooklyn Made Natural | komplett kompostierbarer scheuernder Badeschwamm | Brooklyn, NY
  • Seetone Körper Mask von Formulary 55 | natürliche Reinigung. Basierend auf ätherischen Ölen, Toter See Mineralerde und Aktivkohle. Großartige Ganzkörper-Entgiftung | Colorado USA
  • Trockenblumenstrauß 
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle, verziert mit Baumwollband 

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

SUMMER TIME

CHF 128.00
Summer is here, so are people in your life ready to take vacation. Is it a lakeside or seaside visit, this gift set will be perfect addition for the trip. Any female friend or your loved one would be grateful to receive this gift for a birthday, graduation or housewarming. Beautiful way to say thank you for your work colleague as well.
  • Natural Linen Bag from Lenoui - handmade in small batches of 100% softened linen, very elegant shopping bag, that is reusable, light and durable. A great accessory for a park or lake visit as well. Size 46x38x10 | Krakow Poland 
  • The Bulb Flow Water Bottle from Nubuc | very light, stylish and sustainable water bottle is easy to travel with, made of high quality BPA free plastic Tritan and local Swiss beech wood, 600ml | Zürich Switzerland
  • Bourbon Pecans from Molly Me | made with a pecan flavored bourbon in small batches. Sweet delight for all. Natural and farm fresh 113g | South Carolina USA
  • Sea Clay Body Mask from Formulary 55 | natural cleansing. Based on essential oils, Dead See mineral clay and activated charcoal. Great whole body detox | Colorado USA
  • dried flowers bouquet 
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool, decorated with cotton ribbon 

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

    English en