VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

MORNING BREEZE

CHF 65.00

Die Morning Breeze Box bietet hochwertige Bio-Produkte, um einen arbeitsreichen Tag zu beginnen. Versetzen Sie jemanden in gute Laune, feiern Sie die Momente, überraschen Sie Ihren Chef, Arbeitskollegen oder Freund. Zeigen Sie Dankbarkeit oder wünschen Sie alles Gute zum Geburtstag. Nehmen Sie es mit zur Einweihungsparty. Diese Geschenkbox wird jedem Anlass gerecht.

  • Drehscheibe Espressotasse von Pot Studio | Dieses Unikat wurde aus Keramik-Steinzeug angefertigt. Glasiert, künstlich und minimalistisch | handgefertigt in Polen
  • Dans Le Sac Serviette | umweltfreundlich, wiederverwendbar, Hanf und Baumwolle vom Bio-Bauernhof, super weich und handlich, 40x40 cm | Quebec, Kanada
  • Bio-Müsli von Banner Road Bakery | Mocha Morning. Bündel aus Bio-Hafer, Samen, Quinoa und gerösteten Haselnüssen, ergänzt miz Askinosie Chocolate® und Kaldi’s Kaffee, geröstet zu einem süßen Crunch mit nativem Olivenöl extra und Bio-Honig. 113g | Missouri USA
  • Getrockneter Blumenstrauß
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel verziert mit Baumwollband und Trockenblumen

 

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

MORNING BREEZE

CHF 65.00

Morning Breeze Box features high quality organic products to start a busy day. Put someone in a great mood and help them to begin the day with healthy breakfast and inspirations. Celebrate the moments by surprising your boss, work colleague or friend. Show gratitude or wish happy birthday. Take it to house warming party. This gift box will satisfy any occasion.

  • Handcrafted Espresso Cup | This unique piece was made from ceramic stoneware and hand thrown on potter's wheels. Glazed. | handmade in Poland
  • Dans Le Sac Kitchen Cloth | eco friendly, reusable, hemp and cotton from organic farm, incredibly soft and handy, 40x40 cm | Quebec Canada
  • Organic Granola from Banner Road Bakery | Mocha Morning.  Bundles of organic oats, seeds, quinoa & toasty hazelnuts accelerated by Askinosie Chocolate® and Kaldi’s coffee, roasted to a sweet crunch with extra virgin olive oil & organic honey. 113g | Missouri USA
  • Dried Flowers Bouquet
  • Pinewood Box With Sliding Lid decorated with cotton ribbon and dried flowers

 

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en