VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

LAZY SUNDAY

CHF 79.00
Wunderbare Box mit gesundem Frühstück wird Ihr Lieblingsmädchen im Haushalt, Freund oder Kollegin zufrieden stellen. Sunday Morning Box kann gegeben werden, um Geburtstag, Muttertag, Einweihungsfeier zu feiern oder um Merci zu sagen.
  • Reversible Servietten von June & December (x2)Zweige von Oliven und Löwenzahn. Jeder Zweig symbolisiert und verkörpert die Bedeutung von Frieden und Heilung. Diese Servietten sind unglaublich weich und saugfähig. 100% Mehlsack Baumwolle, umweltfreundlich. 38x51 cm | Michigan USA
  • Bio-Müsli von Banner Road Bakery | "Mocha Morning" Bündel von Bio-Hafer, Samen, Quinoa und gerösteten Haselnüssen, Askinosie Chocolate® und Kaldis Kaffee, geröstet zu einem süßen Crunch mit nativem Olivenöl und Bio-Honig. 113 g | Montana USA
  • Village Green von Flying Birds Botanicals | herzhafte Noten kombiniert mit köstlich grünem Grasgeschmack von Sencha. Es ist eine perfekte Tasse für den Nachmittag, 100% biologisch | USA
  • Botanische Creme "Wildflowers" von Among The Flowers | weiche blumige Düfte aus Geranie sowie ätherischen Ölen aus Vanille und Minze. Eine tief feuchtigkeitsspendende Flüssigcreme, die auf natürliche Weise für eine schnelle Flüssigkeitszufuhr sorgt. ZUTATEN: Reiskleieöl, Aloe Vera Extrakt, Hamamelis, Bienenwachs, ätherische Öle von: Geranie, Minze und Vanille | in Kalifornien USA hergestellt

  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Baumwollband

 

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

 
Deutsch de

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 120 CHF | FAST ORDER PROCESSING!

MOM’S SUNDAY

CHF 85.00
Awesome Box containing healthy breakfast will satisfy your favourite girl in household, friend or female co-worker. Sunday Morning can be given to celebrate Birthday, Mother's Day, Housewarming or to say Merci.
  • Reversible Napkins from June & December (x2)sprigs of olive and dandelion. Each sprig symbolizes and embodies the meanings of peace and healing. These napkins are incredibly soft and absorbent, 100% flour sack cotton, eco friendly. 38x51 cm | Michigan USA
  • Organic Granola from Banner Road Bakery | "Mocha Morning" Bundles of organic oats, seeds, quinoa & toasty hazelnuts accelerated by Askinosie Chocolate® and Kaldi’s coffee, roasted to a sweet crunch with extra virgin olive oil & organic honey. 113g | Missouri USA
  • Village Green Tea from Flying Birds Botanicals | savoury notes combined with deliciously green grassy tastes of Sencha. It makes a perfect afternoon cup, 100% organic
  • Botanical Cream "Wildflowers" from Among The Flowers | soft floral scents from geranium plus vanilla and mint essential oils. A deeply moisturizing liquid cream, made naturally for quick hydration. INGREDIENTS: rice bran oil, aloe vera extract, witch hazel, beeswax, essential oils of: geranium, mint and vanilla | hadcrafted in California USA

  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with cotton ribbon

 

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

    English en