KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120! | SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

MAN'S DELUXE

CHF 65.00

Man's Deluxe Geschenkbox lädt den Empfänger ein, ein wenig Entspannung zu genießen. Ein sehr kräftiger Duft zu Hause / im Büro in Kombination mit einer Tasse luxuriösem Schwarztee wird die Momente jedes Mannes verbessern. Sehr schöne Dankesgeste im Unternehmensumfeld oder perfektes Geschenk zur Einweihung.

  • Bio Home Spray "Patchouli Pepper" von Soyoosh | auf Basis ätherischer Öle, Aroma von Patschuli, Zeder, Zitronengras und Pfeffer erfrischt den Raum mit einem kräftigen und verführerischen Duft, 100 ml Glasflasche | Krakau Polen
  • Silver Needle Schwarztee von Silver Needle Co. | Herrlich kräftig und doch zart, rund, schokoladig, rauchig und geschmeidig mit anhaltender Süße, sehr luxuriös | Aufgewachsen auf den majestätischen Wuyi-Bergen in China | NY USA
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel verziert mit Baumwollband und frischer Eukalyptuszweig

 

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120 | FAST ORDER PROCESSING!

MAN'S DELUXE

CHF 65.00

Man's Deluxe Gift Box invites the receiver to enjoy a bit of relaxation time. Very bold home/office scent combined with cup of luxurious black tea will enhance the moments of every man. Very nice thank you gesture in corporate environment or perfect house warming gift.

  • Organic Home Spray "Patchouli Pepper" from Soyoosh | based on essential oils, aroma of patchouli, cedar, lemongrass and pepper refreshes the space with a scent that is bold and enticing, 100 ml glass bottle | Krakau
  • Silver Needle Black Tea from Silver Needle Co. | luxurious delightfully strong yet delicate, rounded, chocolate, smoky and smooth with lingering sweetness, very luxurious | Grown atop the majestic Wuyi Mountains in China | NY 
  • Pinewood Box with sliding top decorated with cotton ribbon and eucalyptus twig

 

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en