VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

GREEN BOX

CHF 65.00

Nicht verfügbar

Die hier vorgestellte "Green Box" bietet hochwertige Bio-Produkte zur Beruhigung von Gesicht und Seele. Feiern Sie schöne Momente, schenken Sie jemanden dieses wunderschönen Geschenk 

  • Green Jade Gesichtsroller von Ginger June - hilft bei der Reduzierung von Dunkelheit unter Augenringen, beseitigt Giftstoffe, strafft und reduziert die Porengröße und verbessert die Elastizität der Haut
  • Luminescent Gesichtsserum von Among The Flowers - vollgepackt mit natürlich vorkommenden Antioxidantien, entzündungshemmenden Eigenschaften, Vitaminen und Mineralien. Ein tief feuchtigkeitsspendendes Öl, das die Haut weich und strahlend macht. ZUTATEN: Öle aus: Hagebuttensamen, Wiesenschaum, Jojoba, Nachtkerze, Vitamin E, Sanddorn, ätherischem Rosenöl, Karottensamen
  • Village Green Tea von Flying Birds Botanicals, - herzhafte Noten kombiniert mit köstlich grünem Grasgeschmack von Sencha, 100% biologisch
  • Bastelbox mit Deckel verziert mit Samtband

 

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir haben keine gedruckte Rechnung im Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 100 CHF | FAST ORDER PROCESSING!

GREEN BOX

CHF 65.00

"Green Box" presented here features high quality organic products to soothe face and soul. Celebrate some beautiful moments by surprising someone with this gorgeous present. 

  • Green Jade Facial Roller from Ginger June - spend some relaxing time and roll it over your face after applying facial treatment. It will help in reducing dark under eye circles, eliminate toxins, tighten and reduce pore size and improve elasticity of the skin
  • Luminescent Facial Serum from Among the Flowers - packed with naturally occurring antioxidants, anti-inflammatory properties, vitamins and minerals. A deeply moisturising oils that leave skin feeling soft and radiant. Handcrafted in California. INGREDIENTS: oils of: rosehip seed, meadow foam, jojoba, evening primrose, vitamin e, sea buckthorn, rose essential oil, carrot seed
  • Village Green Tea from Flying Birds Botanicals, - savoury notes combined with deliciously green grassy tastes of Sencha. It makes a perfect afternoon cup, 100% organic
  • Craft Box with lid decorated with velvet ribbon

 

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en