VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

GOURMET GREEN

CHF 88.00
Ein perfektes Geschenk für jemanden, der das Gourmet-Frühstück und den feinen Geschmack von grünem Tee mit stilvollen Ergänzungen und frischen Keksen zu schätzen weiß. Lush Green Box ist ein luxuriöses Geschenk, ideal für Mama, Frau, Mitarbeiter oder Kunden. Sag Danke, alles Gute zum Geburtstag oder Gute Besserung. Sie wird es lieben.
  • Honeybee Garden Towel von June & December | Dieses Geschirrtuch mit einem Muster von Honigbienenfavoriten wie Crocus, Echinacea und Foxglove, ist auf 100% Mehlsackbaumwolle siebgedruckt, weich und saugfähig 63x66 cm | Michigan USA
  • Jasmin-Grüntee von Silver Needle | duftend und lieblich. Einmal im Jahr im späten Frühjahr werden die Teeblätter geerntet und sofort mit frischen Jasminblüten geröstet. Top Qualität. Pyramide Teebeutel | Provinz Fujian, China
  • Gesalzener Rosmarin Shortbread von Lark | Das preisgekrönte, köstlich butterige Shortbread wird mit Rosmarin übergossen und mit einem Hauch Meersalz abgerundet. D.istinctive Linie von Backwaren. Kombinationen, die manchmal unerwartet, aber lecker sind! | Massachusetts USA
  • Bio-Müsli von Banner Road Bakery | Das Original. Cluster von Bio-Hafer, Samen und Quinoa,  mit Missouri-Pekannüssen, getrockneten Sauerkirschen und Kokosnusschips getostet und gebacken. Ein süsser Crunch mit nativem Olivenöl und reinem Ahornsirup. 113 g | Montana US
  • Whispering Willow Bio-Zitronengras-Handsalbe - sehr intensives und energetisierendes Aroma, hergestellt aus einer einzigartigen Mischung aus natürlichen Ölen und Bienenwachs, um Vitamine, Nährstoffe und dauerhaften Schutz vor täglichen Aufgaben zu bieten USA
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel gefüllt mit Holzwolle und verziert mit Baumwollband

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

 

Deutsch de

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 120 CHF | FAST ORDER PROCESSING!

GOURMET GREEN

CHF 109.00
A perfect gift for someone who appreciate gourmet breakfast and fine taste of green tee with stylish additions and fresh cookies made specificaly for "grown ups" with sophisticated tastes. Gourmet Green Box is a luxurious gift, great for Mom, wife, co-worker or client. Say thank you, happy birthday or get better. She will appreciate it.
  • Honeybee Garden Towel from June & December | Featuring a pattern of honeybee favorites like, Crocus, Echinacea, and Foxglove to name a few, this tea towel is screen printed on 100% flour sack cotton to preserve its uniquely soft, absorbent, and durable nature. 63x66 cm | Michigan USA
  • Jasmine Green Tea from Silver Needle | fragrant and lovely. Once a year in late spring, the tea leaves are harvested and then immediately roasted with fresh jasmine flowers. Top quality. Pyramid tea bags | Fujian Province, China
  • Salted Rosemary Shortbread from Lark | award-winning deliciously buttery shortbread is infused with rosemary and finished with a wisp of sea-salt. Distinctive line of baked goods. Combinations that are sometimes unexpected, but delicious! | Massachusetts USA
  • Organic Granola from Banner Road Bakery | The Original. Clusters of organic oats, seeds & quinoa tossed with Missouri pecans, dried tart cherries and coconut chips and oven-baked to a sweet crunch with extra virgin olive oil & pure maple syrup. 113g | Missouri US
  • Whispering Willow Organic Lemongrass Hand Salve - very intense and energising aroma, made from unique blend of natural oils and beeswax to provide vitamins, nutrients and lasting protection from daily tasks | USA
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with cotton ribbon

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us


English en