VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

GO CAMPING

CHF 53.00

Nicht verfügbar

Go Camping Geschenkbox mit wunderschönen Unikaten für das Campingerlebnis. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, ein Wochenende mit Abenteuern zu verbringen! Tolles Themengeschenk für Gruppen oder Einzelpersonen. Nichts entspannt uns besser als echter Spaß in der Wildnis.

  • Camp Mist von Among The Flowers | ätherische Öle und Kräuterwasser bilden zusammen einen ungiftigen Kampf gegen fliegende, stechende und schwärmende Schädlinge | handgefertigt in Kalifornien USA
  • Kuju-Kaffee pou over "Basecamp Blend" | Eine glatte, kühne und leicht zugängliche Mischung aus Bohnen aus ethischen Quellen, die mit einem herzerwärmenden, vollmundigen Abgang endet. Mit Noten von Eiche, Schokolade und Honig. Sehr köstlich! | USA
  • Impossibly Good Trail Mix von Shār | 100% biologisch, gesund, lecker und ethisch einwandfrei von kleinen Familienbetrieben. Zutaten: Mandeln, Blaubeeren, Cashewnüsse, Montmorency-Kirschen, Preiselbeeren, dunkle Schokoladenstückchen, Pekannüsse, Pistazien und Kokosflocken. 105 g | handgefertigt in Austin, Texas
  • Bastelgeschenkbox mit Deckel, verziert mit Baumwollband und frischem Zweig

 

 
 
Versand-und Bearbeitungs* Geschenke werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen keine gedruckte Rechnung in das Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern lassen möchten kontaktiere uns
Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

GO CAMPING

CHF 53.00

This product is unavailable

Go Camping gift box containing beautiful unique items designed for camping experience. Motivate your employees to spend weekend with adventure! Great theme gift for a groups or individuals. Nothing relaxes better than real fun in the wildness.

  • Camp Mist from Among The Flowers | essential oils and herbal waters combine for a non-toxic combat against flying, stinging and swarming pests. Ingredients: witch hazel, essential oils of: mint, eucalyptus, lemongrass, citronella and sage | handcrafted in California USA
  • Kuju Coffee Pour Over "Basecamp Blend" | a smooth, bold and accessible blend of ethically sourced beans ending with a heart-warming full-bodied finish. With notes of oak, chocolate and honey | California USA
  • Impossibly Good Trail Mix from Shār | 100% organic, healthy, delicious and ethically sourced from small family farms. Ingredients: almonds, blueberries, cashews, Montmorency cherries, cranberries, dark chocolate chips, pecan, pistachios and coconut flakes. 105g | handcrafted in Austin, Texas
  • Craft Gift Box With Lid, decorated with cotton ribbon and fresh twig

 

Shipping and Handling Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date contact us
English en