VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

DETOX

CHF 60.00

Detox Box wurde für alle entwickelt, die richtige Erholung brauchen. Mit natürlicher Hautpflege und Bio-Tee wird diese Geschenkbox Ihre Freundin, Frau oder Ihren Kollegen begeistern. Frisch und verjüngend in vielerlei Hinsicht! 

  • Sea Clay Körpermaske von Formulary 55 | natürlich entgiften und tonisieren. Auf Basis von ätherischen Ölen, Mineralerde aus dem Toten Meer und Aktivkohle | Colorado USA
  • "Detox" Kaltverarbeitete Naturseife + Schale von Among The Flowers | für eine Tiefenreinigung, die mit Aktivkohle und antimikrobiellen ätherischen Ölen Unreinheiten durch die Poren aus dem Körper zieht | 100 % wiedergewonnenes Redwood-Seifendeck ist handgefertigt und mit einer natürlichen Mischung aus Bienenwachs und Pflanzenöl behandelt, die Wasserschäden widersteht | California USA
  • Lavendel-Orangen-Roter Tee von Flying Bird Botanicals | eine köstliche Mischung aus afrikanischem Rottee, ergänzt mit aromatischen süßen Orangen- und Lavendelblüten, 100 % biologisch | Washington USA
  • Trockenblumenstrauß 
  • Craft Geschenkbox mit Deckel | verziert mit Bauwollband und Trockenblumen

 

 
 

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

DETOX

CHF 60.00

Detox Box was created for anybody who might need just that. Featuring natural skin care and organic tea, this gift box will satisfy your girlfriend, wife or colleague. Fresh and rejuvenating in many ways! 

  • Sea Clay Body Mask from Formulary 55 | detox and tone naturally. Based on essential oils, Dead See mineral clay and activated charcoal | Colorado USA
  • "Detox" Cold Processed Natural Soap+Deck Bundle from Among The Flowers | for a deep cleanse that draws impurities from the body through your pores with activated charcoal and antimicrobial essential oils | 100% reclaimed redwood soap deck is handmade and treated with an all natural beeswax and vegetable oil blend that will help resist water damage | California USA
  • Lavender Orange Red Tea from Flying Bird Botanicals | a delightful blend of African red tea complemented with aromatic sweet orange and lavender flowers, 100% organic | Washington USA
  • dried flowers bouquet 
  • Craft Gift Box With Lid | decorated with ribbon and dried flowers

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en