VERSANDKOSTEN AB CHF 3. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120|SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

COASTAL TREASURES

CHF 60.00

Schenke Coastal Treasures Box jemandem, der sich entspannen möchtet und das Gefühl einer sanften Meeresbrise spüren will, die Körper und Seele umhüllt. Tolle Firmengeschenkbox für einen Partner, Mitarbeiter, Kollegen. Zeige Dankbarkeit und Unterstützung.

  • Cashmere Sojawachs Reisekerze von Benjamin Soap | weiche florale Noten von süßer Lorbeer, Clementine, weißem Jasmin und einem Hauch Lavendel. Diese süßen und warmen Aromen heben die Stimmung und lindern Stress, pflanzliche Öle und bleifreier Baumwolldocht. 15h Brenndauer | handgegossen in Austine TX
  • Meerton Körpermaske von Formulary 55 | entgiften und tonisieren natürlich. Auf Basis von ätherischen Ölen, Mineralerde aus dem Toten Meer und Aktivkohle | Denver CO 
  • Vegane Craft-Schokolade mit Meersalz von Goodio | Eine schöne Harmonie aus Kakaobohnen aus Peru und reinem Meersalz | Vantaa Finnland
  • Alpine Clover Streichhölzer
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel, gefüllt mit edlem Papier, verziert mit Satinband und getrocknetem Zweig

GRUSSKARTE HINZUFÜGEN

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Die Versandkosten beginnen bei CHF 7. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen, bitte kontaktiere uns

 
  •  
Deutsch de

SHIPPING RATES STARTS AT CHF 3. FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120! | FAST ORDER PROCESSING!

COASTAL TREASURES

CHF 60.00

Bestow "Coastal Treasures" curated gift box upon someone who just need to relax and get the feeling of gentle sea breeze enveloping the body and soul. Great corporate gift box for a partner, employee, co-worker to previous customer. Show your gratitude and support.

  • Cashmere Soy Wax Travel Candle from Benjamin Soap | soft floral notes of sweet bay, clementine, white jasmine and a hint of lavender. This sweet and warm aromas will elevate mood and alleviate stress, plant based oils and lead-free cotton wick. 15h burning time | hand poured in Austine TX
  • Sea Clay Body Mask from Formulary 55 | detoxify and tone naturally. Based on essential oils, Dead See mineral clay and activated charcoal | Denver CO 
  • Vegan Craft Chocolate with Sea Salt from Goodio | A beautiful harmony of cacao beans from Peru and pure sea salt | Vantaa Finland
  • Alpine Clover Matches
  • Pinewood Box with sliding lid, filled with elegant paper, decorated with satin ribbon and dried twig

ADD GREETING CARD

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en