KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE GESCHENKBOXEN! SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

BOHO

CHF 113.00
Boho Box für alle freien Se,elen. Verschönern Sie den Tag mit diesen schönen und natürlichen Lifestyle-Artikeln. Tolles Geschenkbox für viele Anlässe wie Geburtstag, Dankeschön oder jede andere Gelegenheit.
  • Wildblumen Mini Notes von June & December | 55 Blatt Recyclingpapier | bedruckt mit Sojatinte in Michigan USA
  • Goldener schlanker Stift von Dress My Desk 
  • Elizabeth W Kissenspray Minze & Rosmarin | sehr sanfter sauberer und knackiger Kräuterduft nach Minze, Rosmarin und Kiefer, auf Basis ätherischer Öle, hilft beim Einschlafen, 60 ml | Kalifornien, USA
  • 'Birchwood Pine' Reisekerze aus Sojawachs von Benjamin Soap | weiche Mischung aus Tannennadel, Balsam und Zypresse. Diese holzigen und erdigen Aromen heben die Stimmung und lindern Stress, pflanzliche Öle und bleifreier Baumwolldocht. 25h Brenndauer | handgegossen in Austine TX
  • Alpine Clover Streichhölzer 
  • Northern Region Wildflowers Geschirrtuch von June & December | fein hübsches Muster aus Wildlupine, Kornblumen, Schafgarbe, Eisenkraut, Ambrosia, Kochbananen, Klee, Kronwicke, babyblauen Augen, wilder Akelei und Löwenmäulchen. Siebdruck auf Mehlsack-Baumwolle, weich, saugfähig und langlebig, 63x66cm | Michigan USA
  • Haiti Schokolade von Honeymoon Chocolates | 75% Baris wurde aus Haiti PISA Cacao + Coffee hergestellt und ausschließlich mit Rohhonig gesüßt. Bean to Bar. Kompostierbare Verpackung, jeder Einkauf hilft, die Bienen zu retten! | handgefertigt in Missouri
  • Himalaya-Salzkristall | ein guter Gesundheit, platziert in einem Raum für eine heilende Energie, in warmes Badewasser geben und über 40 verschiedene Mineralien aufnehmen oder als nahrhaftes Gewürz über Mahlzeiten kratzen
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedach mit Holzwolle gefüllt und mit rustikaler Schnur und Trockenblumen verziert
 

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Kostenloser Versand. Wir legen dem Paket keine gedruckte Rechnung bei. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen oder es anpassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ALL GIFT BOXES! FAST ORDER PROCESSING! Check 'THE STORE' for single items!

BOHO

CHF 113.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Boho Box for all the free souls out there. Enhance someone's day with this beautiful and natural lifestyle articles. Great gift for many occasions like birthday, thank you or thinking of you!
  • Wildflower Mini Notes from June & December | recycled paper, 55 sheets of heavy weight recycled paper | printed with soy inks in Michigan 
  • Rosa Golden Slim Pen from Dress My Desk 
  • Elizabeth W Mint & Rosemary Pillow Spray | very gentle clean and crisp herbal scent of mint, rosemary and pine, based on essential oils, helps to drift off to healthy sleep, 60 ml | California 
  • 'Birchwood Pine' Soy Wax Travel Candle from Benjamin Soapsoft blend of fir needle, balsam, and cypress This woody and earthy aromas will elevate mood and alleviate stress, plant based oils and lead-free cotton wick. 25h burning time | hand poured in Austine TX
  • Alpine Clover Matches 
  • Northern Region Wildflowers Tea Towel from June & December | featuring a pretty pattern of wild lupine, cornflowers, yarrow, vervain, ragweed, plantains, clover, crown vetch, baby blue eyes, wild columbine and baby snapdragon. Screen printed on flour sack cotton to preserve its uniquely soft, absorbent and durable nature. 63x66 cm | Michigan 
  • Haiti Chocolate from Honeymoon Chocolates | this 75% baris is made of Haiti PISA Cacao + Coffee and sweetened exclusively with Raw Honey. Bean to bar. Compostable packaging, every purchase help to save the bees! | handcrafted in Missouri
  • Himalayan Salt Crystal | a proponent of good health, set in a space in need of healing energy for a decorative elevation, add to warm bath water and absorb over 40 different minerals or scrape over meals for a nutritive seasoning
  • Pinewood Box with sliding top filled with wood wool and decorated with rustic twine and dried flowers

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-2 business days. This products ships free. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en