KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF120! | SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

APPRECIATION BOX

CHF 73.00

Nicht verfügbar

Appreciation Box ist eine kleine Erinnerung, um unseren Geschäftspartnern, Chefs, Kollegen oder Familienmitgliedern unsere Dankbarkeit zu zeigen. Eine einfache "Dankeschön"-Geste reicht weit. Du kannst diese Geschenkbox auch zur Einweihungsparty oder zum Geburtstag wählen, da es immer einen großartigen Moment gibt, um Dankbarkeit zu feiern.

  • Drehscheiben Tasse von Pot Studio | Dieses Unikat wurde aus Keramik-Steinzeug angefertigt. Glasiert, künstlich und minimalistisch, 200ml | handgefertigt in Polen
  • Hand-Lurex-Wabentuch von Scents and Feel | peshtemal (Fouta) Handtuch mit Lurex-Metallic-Streifen verleiht jedem Zuhause einen Hauch von Raffinesse und Charme, 50x70 cm | hergestellt in Tunesien | Miami FL
  • Vegane Craft-Schokolade mit Meersalz von Goodio | Eine schöne Harmonie aus Kakaobohnen aus Peru und reinem Meersalz. | Vantaa Finnland
  • Getrockneter Blumenstrauß
  • Kiefernholzkiste mit Schiebedeckel verziert mit Satinband

 

Versandkosten* Geschenke werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Die Versandkosten beginnen bei CHF 7. Wir enthalten keine gedruckte Rechnung im Paket. Wenn Sie Ihr Geschenk an einem bestimmten Datum liefern lassen möchten, bitte kontaktiere uns

Deutsch de

FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE CHF 120 | FAST ORDER PROCESSING!

APPRECIATION BOX

CHF 73.00

This product is unavailable

Appreciation Box is a little reminder to show our gratitude toward business partner, boss, co-worker or family member. Simple "thank you" gesture goes a long way. You can also choose this gift for housewarming party or birthday, as there is always great moment to celebrate gratitude.

  • Handcrafted Tee/Coffee Cup from Pot Studio | This unique piece was made from ceramic stoneware and hand thrown on on potter's wheels. Glazed. 200ml | handmade in Poland 
  • Hand Lurex Honeycomb Towel from Scents and Feel | peshtemal (Fouta) towel with lurex metallic stripes will add a touch of sophistication and charm to every home, 50x70 cm | made in Tunisia | Miami FL
  • Vegan Craft Chocolate with Sea Salt from Goodio | A beautiful harmony of cacao beans from Peru and pure sea salt. | Vantaa Finland
  • Dried flowers bouquet
  • Pinewood Box wit sliding top decorated with satin ribbon

 

Shipping and Handling* Gifts typically ship within 1-3 business days. Shipping rates starts at CHF 7. We don't include printed invoice inside the package. If you need to have your gift delivered in specific date, or want to customise it please contact us

English en