KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNG ÜBER 100 CHF! | SCHNELLE BESTELLBEARBEITUNG!

EKO PRODUKTEN IN UNSEREN BOXEN

KERZEN VON PENROSE UND NATURA RZECZY



 handgefertigtes, BIO-Sojawachs mit feinen Düften und natürlichen ätherischen Ölen. Die Kerzen sind phthalatfrei und vegan. Es ist gesund und erfrischend, eine so natürliche Luft zu atmen, die mit diesen verlockenden Düften gefüllt ist! Ein echtes und subtiles Aroma wird nach dem Anzünden des Holzdocht und dem Schmelzenlassen des Wachses erfahren. Holzdochte werden aufgrund ihres subtilen Knackens und der breiten, modernen Flamme ausgewählt. Sie erfordern eine geringe Pflege, um eine gleichmäßige Verbrennung zu gewährleisten: Drücken Sie einfach den verkohlten Teil oben auf den Docht. (Lassen Sie die Kerze vollständig abkühlen, bevor Sie sie berühren.) Lassen Sie das Schmelzbad für beste Ergebnisse immer bis zum Rand der Dose erreichen. Dies verhindert ein "Tunneln", bei dem die Kerze in der Mitte niederbrennt und verlässt Wachs am Rand. Das Tunneln wird dadurch verursacht, dass die Kerze nur für kurze Zeit angezündet wird. Wir empfehlen eine Brenndauer von jeweils 2-3 Stunden.
Hergestellt in den USA und der EU
 HAND- UND CUTICLE SALBE VON WHISPERING WILLOW
Besonders bei harten Temperaturen im Herbst und Winter kann es eine Herausforderung sein, unsere Hände gesund zu halten. Diese handgefertigte Salbe bietet eine einzigartige Mischung aus natürlichen Ölen und Bio-Bienenwachs, um Vitamine, Nährstoffe und dauerhaften Schutz zu bieten. Wählen Sie Lavendel für entzündungshemmende und beruhigende Wirkung. Dieses entspannende Kraut hilft, den Schlaf zu fördern, wenn es vor dem Schlafengehen verwendet wird. Für antibakterielle und Energiezweck empfehlen wir Zitronengras! 
 
Über Whispering Willow: Ein Unternehmen mit Sitz in North Carolina, das verspricht, um Produkte herzustellen, die Ihr Leben, unsere Gemeinschaft und unsere Welt verbessern. Sie verpflichten sich:
* natürliche und, sofern verfügbar, zertifizierte Bio-Zutaten zu verwenden, um die Anwendung nachhaltiger Anbaupraktiken zu unterstützen und die Menge der weltweit verwendeten Pestizide und Herbizide zu reduzieren. * ätherische Öle für Duftstoffe und natürliche Tone und Pflanzenstoffe für Farben zu verwenden* eine umweltfreundliche Verpackung Materialien zu auswählen* keine Parabene, Sulfate, Phthalate, künstliche Duftstoffe oder künstliche Farbstoffe zu verwenden!
Hergestellt in den USA
SEIFE VON WHISPERING WILLOW
Eine einzigartige Mischung aus organischen, palmenfreien Ölen und Pflanzenstoffen erzeugt einen reichhaltigen, feuchtigkeitsspendenden Schaum, der mit Vitaminen und Nährstoffen gefüllt ist. Die Seife wird in natürlichen Umgebungen des Nordens Carolina handgefertigt. Ätherische Ölseifen sind ein subtiler Duft. Es gibt kein synthetisches Duftöl. Um sein Leben zu erhalten, stellen Sie sicher, dass der Seifenriegel nicht in der Mitte des Duschwassers lebt. Der Grund, warum natürliche Seife schneller zerfällt, ist, dass sich das Wasser an den Inhaltsstoffen abnutzt. Das Ziel ist es also, die Seife zwischen den Anwendungen trocken zu halten. Aus diesem Grund ist zu jeder Seife auch die Seifenschale aus natürlichem Zedernholz oder Buchenholz in der Geschenkbox enthalten.
Hergestellt in den USA
 ZEDERNHOLZ UND BUCHENHOLZ SEIFENSCHALE
ist eine schöne und praktische Möglichkeit, die Stückseife zu konservieren. Diese Seifenschale ist so konzipiert, dass Wasser abfließen kann, was die Lebensdauer des Riegels verlängert. Bitte beachten Sie, dass die Zedernschale aus natürlichem Rohholz besteht und nicht mit einem Lack überzogen ist, um alles natürlich zu halten. Sie halten sehr lange und sind auch unter Wassereinwirkung sehr langlebig. Manchmal können natürliche Tannine im Holz dazu führen, dass etwas braunes Wasser aus der Seifenschale läuft. Dies ist völlig natürlich und sollte innerhalb von 2-3 Wochen aufhören. Diese Tannine können manchmal sehr empfindliche Oberflächen färben. Aus diesem Grund empfehlen wir, diese Schale nicht auf Marmor oder hellem Naturstein zu verwenden. Buchenholz- Seifenschale, die wir in einigen Boxen enthalten, fühlt sich schwerer und luxuriöser an und wir haben festgestellt, dass es keine Tannine auslaugt.
Hergestellt in den USA
HOMESPRAY VON SOYOOSH UND KISSENSPRAY VON ELIZABETH W
basieren auf ätherischen Ölen, die aus Pflanzen gewonnen werden. Ihre sanften, nicht überwältigenden Düfte bieten großartige Vorteile für die Aromatherapie, entweder entspannend oder energetisierend. Sehr gesunde Art, unserem Raum echte Erfrischung zu geben! Soyoosh ist ein junges Unternehmen, das an die Kraft der Natur glaubt. In EU hergestellt.
Wer ist Elizabeth W.? Ein 1995 in San Francisco, Kalifornien, geborenes Unternehmen, das glaubt, dass es Düfte für die Massen gibt oder Parfums, die für den Einzelnen ansprechen. Vom Außendesign eines Produkts bis zum Duft im Inneren möchten sie den Einzelnen mit einer Sammlung von Düften berühren, die sauber, einfach, raffiniert, elegant und absolut originell sind. Sie spiegeln die Betonung auf Qualität und Schönheit wider, wertvolle Lektionen, die über Generationen weitergegeben wurden. Sehr empfehlenswert!
Hergestellt in den USA 
 
KÖRPERPFLEGEMASKEN, DÄMPFE UND FUSSBADE VON FORMULARY 55
 
handgemachte luxuriöse Bade- und Körperprodukte, die mit Absicht formuliert und mit Sorgfalt hergestellt werden und nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen! Alle Produkte sind als 100% vegan zertifiziert. Achten Sie darauf, dass Sie beim Erstellen der Maske nicht zu viel Wasser hinzufügen. Es werden nur kleine Tropfen benötigt, um eine Paste zu erhalten.
Wer ist Formulary 55? Ein Unternehmen, das 2012 in Seattle, Washington, gegründet wurde, die moderne Pflanzenstoffe für Bad, Körper und Haushalt produziert. Ihr Team besteht aus Machern, Unternehmern und Kreativen. Sie kombinieren täglich verschiedene Talente und Leidenschaften, um den Kunden ein einzigartiges botanisches Erlebnis zu bieten!
Hergestellt in den USA
 
FLYING BIRDS BOTANICALS
ist ein Unternehmen, das sich sehr für die Herstellung von wunderbar leckerem handwerklichem Tee interessiert. Sie möchten Ihnen den besten Geschmack aus der ganzen Welt mit Bio-Zutaten bringen, die auf traditionellen Familienbetrieben angebaut werden. Die Trinkschokolade wird aus feinstem, sonnengetrocknetem Erbstück-Kakao handgefertigt und leicht mit Rohrkristallen gesüßt. 
Hergestellt in den USA
GRUSSKARTEN VON MAY WE FLY
May We Fly ist die Marke der Künstlerin und Designerin Leana Fischer. Sie glaubt an die Schaffung von Kunstwerken, die Freude bereiten und die Schönheit zelebrieren, die jeden Tag zu finden ist. Sie kreiert Aquarellbilder und feiert einfache Freuden, nimmt die einfachen Momente zur Kenntnis und teilt das, was sie sieht, mit anderen. Sie hofft, dass diese Karten überall ein Lächeln hervorrufen.
Hergestellt in den USA
JETZT EINKAUFEN
 
 
 
 
 
Deutsch de

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 100 CHF | FAST ORDER PROCESSING!

ECOLOGICAL PRODUCTS IN GIFT BOXES

Organic Soy Hand Poured Candles from Penrose and Natura Rzeczy

 handcrafted BIO soy wax with fine fragrances and natural essential oils. The candles are phthalate free and vegan. It is healthy and refreshing to breath such a natural air filled with this enticing scents! Real and subtle aroma will be experienced after lighting up the wooden wick and letting the wax melt. Wood wicks are chosen for their subtle crackling sound and wide, modern flame. They require a small amount of maintenance to ensure a steady burn: Before you relight your candle, or when burning your candle for long periods of time, you may notice the flame height is getting too low. Simply pinch of the charred portion at the top of the wick. (Allow the candle to cool completely before touching). For best results, always allow melt pool to reach the edges of the jar. This will prevent "tunneling" where the candle burns down the center, leaving wax on the edge. Tunneling is caused by lighting the candle for only short amounts of time. We recommend a burn time of 2-3 hours at a time.
Made in USA and EU
Hand and Cuticle Salve from Whispering Willow
keeping our hands healthy especially in harsh temperatures of autumn and winter can be a challenge. This handcrafted salve provides a unique blend of natural oils coupled with organic beeswax to provide vitamins, nutrients and lasting protection. Choose lavender for anti-inflammatory and calming effects. This relaxing herb helps bring on sleep when used in a pre-bedtime. For antibacterial and energising purpose we recommend lemongrass! 
Who is Whispering Willow? A company based North Carolina, that promises to make products that improve your life, our shared community, and our world.They pledge to:
*use natural and, whenever available, certified organic ingredients to support the use of sustainable growing practices and reduce the amount of pesticides and herbicides used throughout the world *use essential oils for scent and natural clays and botanicals for color *choose eco-friendly packing materials to minimize the environmental impact of shipping *never use parabens, sulfates, phthalates, artificial fragrances, or artificial dyes!
Made in USA
Bar Natural Soap from Whispering Willow
A unique blend of organic palm-free oils and botanicals creates a rich, moisturising lather filled with vitamins and nutrients. The soap is handcrafted in natural settings of North Carolina. Essential oil soaps are a muted scent. There is no synthetic fragrance oil. To preserve its life make sure the soap bar doesn't live in mid stream of shower water. The reason natural soap disintegrates faster is because the water wears away at the ingredients. So the goal is to keep the soap dry between uses. For this reason, with every soap the natural cedar wood soap dish is also included in the gift box.
Made in USA
 Cedar & Beech Soap Dish
is a beautiful and practical way to preserve the bar soap. This soap dish is designed to allow water to drain through, extending the life of the bar. Please note that the cedar dish is natural raw wood and not coated with any lacquer in an effort to keep everything all natural. They will last a very long time and are very durable even when exposed to water. At times natural tannins in the wood may cause some brown water to run off the soap dish. This is completely natural and should stop within 2-3 weeks. These tannins at times can stain very sensitive surfaces. For this reason we do not recommend using these dishes on marble or light coloured natural stone. Beech Soap Dish that we include in some boxes has heavier more luxurious feel and we noticed it doesn't leach tannins.
Made in USA
Home Spray from Soyoosh and Pillow Spray from Elizabeth W
are based on essential oils, which are extracted from plants. Their gentle in nature, not overwhelming scents provide great aromatherapy benefits, either relaxing or energising. Very healthy way to give our space real refreshment! Soyoosh is a young company that place its believe in the power of nature. That is why their products ingredients are only those you can find in plants itself. Made in EU.
Who is Elizabeth W? A company born in 1995 in San Francisco, California which believes that there are fragrances for the masses and perfumes that speak to the individual. From the exterior design of a product to the scent inside, they seek to touch the individual with the collection of fragrances that are clean, simple, sophisticated, elegant, and totally original. They reflect an emphasis on quality and beauty, valuable lessons passed down through the generations. Highly recommended!
Made in USA 
 
Body Care Masks, Steams and Foot Soaks from Formulary 55
 
handmade luxurious bath and body products that are formulated with intention and crafted with care, made of only natural ingredients! All of the products are certified cruelty-free and 100% vegan. Be careful not to add too much water while creating mask, it requires only little drops in order to achieve a paste.
Who is Formulary 55? A company launched in 2012 in Seattle, Washington who makes modern botanicals for bath, body, and home. Their team is made up of makers, entrepreneurs, creatives, and do-ers. They combine diverse talents and passions daily to bring the customers a unique botanical experience!
Made in USA
Flying Bird Botanicals
is a company very passioonable about crafting beautifully delicious artisan tea. They want to bring you the finest tastes from around the world, using organic ingredients, grown on traditional family farms. The drinking chocolate from them is handcrafted using the finest organic sun-dried heirloom cacao and lightly sweetened with cane crystals. 
Made in USA
Greeting Cards from May We Fly and RE-adore Design
May We Fly is the brand of artist and designer Leana Fischer. She believes in creating artwork that inspires delight and celebrates the beauty that is found every day. She creates watercolor paintings and made to celebrate simple pleasures, take notice of the simple moments. RE-adore Design is a company based in Switzerland who creates handmade products from recycled fabrics. 
Made in USA and Switzerland 

SHOP NOW

English en